Sunny019w
Super Knochen
Ich helfe NUR bei der vermittlung und kenne weder den hund noch die besitzer....
Art/Rasse:Rottweiler
Farbe/Zeichnung:Rotti-typisch - NICHT KUPIERT!!!!
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja alles - auch gechipt
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:JA
Preis:150 Schutzgebühr
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):/
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Der Rüde ist ein etwas ungestümer aber total gutmütiger und wunderschön gebauter Hund.Er versteht sich mit Katzen,Rüden,Hündinen und liebt Kinder über alles...er fährt gerne mit dem Auto und ist auch leinenführig.
Wie jeder junge Rüde zieht er ab und zu mal und eine Hundeschule wäre sicher nicht schlecht,da die Erziehung bis jetzt zu kurz gekommen ist.
Abgabegrund:
Die Leute (dessen Hund es ist), haben unerwartet ein Enkerl bekommen.Der Hund und das Kind verstehen sich zwar super,nur haben die Großeltern etwas Angst...
bis jetzt gabs keine probleme und wie gesagt der Hund liebt Kinder!
Abgabe Wann/Wo:
Nähe Baden bei Wien
Kontakttelefonnummer gebe ich bei Interesse gerne weiter...
Fotos folgen diese Woche noch
Art/Rasse:Rottweiler
Farbe/Zeichnung:Rotti-typisch - NICHT KUPIERT!!!!
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja alles - auch gechipt
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:JA
Preis:150 Schutzgebühr
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):/
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Der Rüde ist ein etwas ungestümer aber total gutmütiger und wunderschön gebauter Hund.Er versteht sich mit Katzen,Rüden,Hündinen und liebt Kinder über alles...er fährt gerne mit dem Auto und ist auch leinenführig.
Wie jeder junge Rüde zieht er ab und zu mal und eine Hundeschule wäre sicher nicht schlecht,da die Erziehung bis jetzt zu kurz gekommen ist.
Abgabegrund:
Die Leute (dessen Hund es ist), haben unerwartet ein Enkerl bekommen.Der Hund und das Kind verstehen sich zwar super,nur haben die Großeltern etwas Angst...
bis jetzt gabs keine probleme und wie gesagt der Hund liebt Kinder!
Abgabe Wann/Wo:
Nähe Baden bei Wien
Kontakttelefonnummer gebe ich bei Interesse gerne weiter...
Fotos folgen diese Woche noch