• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vertragen eure Hunde Huhn?

• Ersteller Ersteller Alicia
  • Erstellt am Erstellt am

Hat dein Hund Juckreiz, Durchfall bei Verzehr von Hühnerfleisch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alicia

Guest
Haben eure Hunde Probleme mit Huhn?

HIER NICHT MEHR EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also meine vertragts...bekommt aber auch "nur" hälse bzw rücken...
kann schon das eiweiß sein, dass da nicht vertragen wird--war zumindest mein erster gedanke aber wissen tu ichs leider auch nicht!
vertragen die "huhn-allergiker" ei??

ei wird bestens vertragen - ob roh od gekocht ;)

egal ob auf flügeln, hälse rücken etc folgt spätestens am nächsten tag juckreiz u durchfall (der dann aber sofort wieder weg ist, sobald das huhn den hund verlassen hat :D )

als welpe bzw junghund wurde es aber gut vertragen :confused:

ist mir irgendwie "zufällig" aufgefallen - als ich bei jedem mal durchfall den letzten tag noch mal revue passieren liess...
dann hab ich bewusst 1 woche lang nur rind usw gefüttert - gestern gabs flügeln und heute muss hund sich kratzen und hat die sch.... :o

somit: huhn gestrichen in zukunft

etwas verwirrend weil überschrift genau anders rum als die frage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben