Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sled_dog

Junior Knochen
Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

Was ist Eure Meinung dazu?
Da nennt sich jemand Tierschützerin und Musherin.
Sie gibt laufend Hunde ab (bis jetzt 6 Stück) und nimmt sich stattdessen andere. Die, die sie abgibt, verkauft sie unter dem Deckmantel "Tierschutz".
Kann man jemanden, der so agiert, Tierschützer nennen?
Mich würde Eure Meinung interessieren, mich würde interessieren, was
für Bären man Leuten aufbinden kann und sie glauben auch noch.
Danke Sled_Dog

AW: Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

wieder mal jemand, der, ohne sich vorzustellen, ohne auch nur irgendwas im Profil stehen zu haben und ohne Email-Adresse - also absolut anonym - versucht, Stunk anzufangen .....
Wird Euch nicht schön langsam langweilig?

AW: Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

geh bitte... aus dem t.......nde forum wurden deine einträge entfernt - jetzt fängst du hier damit an?!

Ok, dann einmal für die ganz Schlauen. Was würdet Ihr zu einer x-beliebigen Person sagen, die im Laufe von 4 Jahren 6 eigene Hunde weggegeben und sich dafür andere genommen habt? Ganz personenunabhängig. Ist das wirklich Tierschutz?

Hi

Da nennt sich jemand Tierschützerin und Musherin.
Sie gibt laufend Hunde ab (bis jetzt 6 Stück) und nimmt sich stattdessen andere.

Schöne Lügengschichtln. Wie schon im Tierfreundeforum geschrieben. Willst Du Stunk machen, tue es, willst Du die Fakten wissen kontaktiere mich persönlich. Aber dazu fehlt wohl der Mut*lächel*

Die, die sie abgibt, verkauft sie unter dem Deckmantel "Tierschutz".

???? Demon wird abgegeben wel er sich nicht ins Rudel intregrieren lässt,aus bestimmten Gründen habe ich mich entschlossen Akyra mit ihm zu vermitteln. Das warum und wieso kannst du ja gerne real erfragen :)

Kann man jemanden, der so agiert, Tierschützer nennen?

Null Ahnung, viel heiße Luft? Ist Dir fade im Kopf?

Mich würde Eure Meinung interessieren, mich würde interessieren, was
für Bären man Leuten aufbinden kann und sie glauben auch noch.

*lach* lebe in der Realität, vielleicht erkennst Du dann?
lg uschi & Rudel

ich hab zwar nie im tierfreunde forum geschrieben, aber doch immer amüsiert mitgelesen. dieses niedere niveau ist recht amüsant, wenn man dort nur liest und sihc nicht selbst konfrontiert :D

aufgrund des drüben mitlesens nehme ich mir jetzt heraus, dir @sled dog zu unterstellen, daß du auf husky (uschi) anspielst.

du willst eine antwort? kannst gern haben, aber eine antwort die zu dem hier herrschenden niveau paßt.

ich habe die angriffe drüben auf husky mitverfolgt und kenne die angreifer seite und aus huskys stellungnahmen dazu. aber ich denke die kennst du selber auch.

und egal um wen es sich bei deiner x-beliebigen person handelt: soange man den/die betreffende nicht PERSÖNLICH kennt und auch die GENAUEN hintergründe, kann man gar nicht urteilen.

fazit: lern die von dir gemeinte person persönlich kennen und diskutiere es mit ihr aus, dann hast du auch deine antwort :)

Hi
Was würdet Ihr zu einer x-beliebigen Person sagen, die im Laufe von 4 Jahren 6 eigene Hunde weggegeben und sich dafür andere genommen habt?

Verbereitest Du gerne Lügen? Das Geblubbere haben die meisten im TF schon gelsen, auch das zwei Hunde Pflegehunde waren, und die zwei Zwerghunde die Hunde meiner Töchter.

So und jetzt darfst Du mir gerne vorhalten dass ich mich von Akyra und Demon trenne, auch wenn du die Hintergründe nicht kennst. Und u darfst Dir auch gerne das Maul zerreißen wenn ich einen neuen Hudn aufnehme*was aber noch dauert, der Wuff ist schon über ein Jahr bestellt*lach* damit Du was zum vorblubbern hast.

lg uschi & Rudel

ui die husky is ja schon da....

sag mal riechst du das immer uschi?? :D

Husky schrieb:
Hi
..... was aber noch dauert, der Wuff ist schon über ein Jahr bestellt*lach* damit Du was zum vorblubbern hast.

BESTELLT die da so einfach einen Hund!!!!!
tsts.gif

lg, martina (die ihren Hund auch 1 Jahr "vorbestellt" hatte :D )

hi,

das hier fällt wohl unter das motto "wer hinter meinem rücken redet, redet mir ...." (zensur :D um das niveau zu erhalten *ggg*)

auch bei mir gibt es immer wieder ganz besonders schlaue, die bei meiner art der hundehaltung was verurteilen und sich bei dritten den mund darüber zerreissen. den mut mich persönlich darauf anzusprechen hätten diese leute aber noch nie gehabt. :D

man muss solchen 'unrat' einfach vorbeiziehen lassen, uschi scheint es eh recht gut zu können. ich kann es bis dato leider nicht, bemühe mich aber gerade es zu lernen, bevor ich zu einer amoklaufenden schwangeren irren werde... :rolleyes:

lg

Euer Niveau ist wirklich wesentlich höher als meines.

Schön, dass ich mit der Vermutung des "Austauschs" der Hunde nicht falsch lag.
Wie man diese Dame kennt, geht der Ringelreihen ja fröhlich weiter.
Und alles auf Kosten der Hunde.

Übrigens kenne ich diese Dame flüchtig und auch ihre "Zwingeranlage".
Die passt zu diesem Gebahren.

ET01 schrieb:
sag mal riechst du das immer uschi?? :D

Wusstest Du das noch nicht? Uschi kann zaubern und hat hellseherische Fähigkeiten!!!!

Hi Martina

BESTELLT die da so einfach einen Hund!!!!!

gelle sowas fieses aber auch, und ich muss sogar noch ein paar Monate warten :)

lg uschi & Rudel

angel schrieb:
........ bemühe mich aber gerade es zu lernen, bevor ich zu einer amoklaufenden schwangeren irren werde... :rolleyes:

Uaaah! Eine gefährliche Kombination!!
aaa.gif

Hi Anonymling

Euer Niveau ist wirklich wesentlich höher als meines.

das kannst du annehmen, die Damen hier haben weit mehr Niveau als Du je erreichen wirst :)

Schön, dass ich mit der Vermutung des "Austauschs" der Hunde nicht falsch lag.

Viel heiße Luft um nichts. Anruf hab eich noch keinen erhalten*lächel, warum wohl nur*

Wie man diese Dame kennt, geht der Ringelreihen ja fröhlich weiter.

Blubber, blubber.

Und alles auf Kosten der Hunde.

Lügen haben kurze Beine, gell, dumm dass man Dich so schnell durchschaut.

Übrigens kenne ich diese Dame flüchtig und auch ihre "Zwingeranlage".

ich habe keine Zwingeranlage, sondern einen Auslauf mit schalfmöglichkeiten, ich nehme an du kennst den Unterschied? meine Hunde leben den größten teil im haus mit, ergo brauche ich keine Zwingeranlage. Sorry aber "DU" kennst mich nicht mal flüchtig, du denkst etwas zu wissen udn das ist schon alles.

Die passt zu diesem Gebahren.

Zu Deiner unnötigen Husserei udn Lügerei? Ne auf dem Niveau, bleib lieber schön alleine unten.
mfg uschi & Rudel

@ gregos "gefährliche kombination"

kannst laut sagen...
banned.gif

:D :D :D

Hi

auch bei mir gibt es immer wieder ganz besonders schlaue, die bei meiner art der hundehaltung was verurteilen und sich bei dritten den mund darüber zerreissen. den mut mich persönlich darauf anzusprechen hätten diese leute aber noch nie gehabt.

scheint überall dass gleiche zu sein. Besagte Personen gehen leiber zu anderen tuscheln udn Lügen verbreiten udn wundern sich dann warum ich alles erfahre*gg*

man muss solchen 'unrat' einfach vorbeiziehen lassen, uschi scheint es eh recht gut zu können.

Uschi hat dass im letzten Jahr lernen müssen,a llerdings mit der Hilfe von leuten die 100% zu mir gehalten haben und mich so unterstützt haben, ist nicht immer einfach, aber es geht mit der Zeit.

ich kann es bis dato leider nicht, bemühe mich aber gerade es zu lernen, bevor ich zu einer amoklaufenden schwangeren irren werde...

Net aufregen, weißt eh s Butzerl braucht Ruhe :)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
das kannst du annehmen, die Damen hier haben weit mehr Niveau als Du je erreichen wirst :)

Also "Dame" hat noch nie jemand zu mir gesagt :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben