Verstümmelte Stachelrochen

Blue2002

Super Knochen
Auszug aus der Kleinen Zeitung:
Mehrere getötete und verstümmelte Stachelrochen sind an der australischen Küste gefunden worden. Ein Racheakt nach dem Tod des "Krokodiljäger" Irwin wird vermutet.

******************

Sorry, muß leider das Thema nochmal aufgreifen. Ich finde es einfach nur erschreckend wie blöd doch die Menschheit schon sein muß!!! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein (zumindest was ich schreiben könnte ohne höchstwahrscheinlich gesperrt zu werden). :mad:
 
Schließe mich dir an! Erst muß ein Fernsehmensch an jedem bekanntermaßen gefährlichen Lebewesen, das nicht bei drei aufm Baum ist,rumgrabschen, dann nennt man das Forschung und Tierschutz, und wenn dann das leicht zu vermeidengewesene eintritt, ists TRAGISCH und es wird Rache an unschuldigen Lebewesen genommen, die hirnmässig nur wenig über einer Weinbergschnecke liegen. Da zeig ich mal wieder auf meine Signatur. Jens
 
Oja na klar, der Stachelrochen hat es mit Absicht getan..:mad:

Was für schwachsinnige Trottel :mad:
 
Warum muss auch der Mensch immer sich beweisen und in der Natur rumfuschen???? :mad: Dann wundern wenn was passiert, die Tiere sind doch dann immer die Dummen, nicht wahr??

Das beste und immer aktuelle Thema ist doch: SOKAS, was der Mensch verbockt, muss das Tier ausbaden :mad:
 
ER wollte das sicher nicht hat er sich doch für Tiere eingesetzt und diese Fondation gegründet.

Habe ihn in manchen Sendungen echt genial gefunden aber als er mit seinem 1,5monate alten Baby bei den Krokodilen herumfuchtelte da hab ich mir schon gedacht der hat einen an der Klatsche!!!!!:eek: :mad:

Und mir muss klar sein wenn ich mit solchen Tieren auftrete und mit ihnen arbeite das immer was passieren kann und leider ist bei diesem Stachelrochen das eingetreten das sicher jeder weiss.

Es tut mir leid um Irwin aber genauso um die Stachelrochen die dafür büßen mussten weil ein paar Vollidioten nur mit Dummheit gesegnet sind !!!!!!:mad: :mad:


lg Sandy
 
Oben