Versteigerungen zu Gunsten Suceava

Neufi1

Neuer Knochen
Bitte weiterleiten! Danke!

Liebe Tierfreunde,
Dear Animalfriends,

Weihnachten 2005 naht. Weihnachten 2004 wurden die geteerten Hunde in der Tierhölle von Suceava, die qualvoll und elendig starben, gefunden.

Seitdem hat sich viel getan. Zuletzt waren wir vier Wochen vor Ort und haben uns vor keiner Arbeit gescheut.

Um weiter voran zu gehen, benötigen wir finanzielle Mittel. Deshalb versteigere ich meine wertvolle Bibelsammlung.

Auch Sie können helfen!

Tun Sie etwas Gutes, indem Sie ein kleines Geschenk für wenige Euro erstehen, dessen Erlös *gleichzeitig für die Hunde von Suceava eingesetzt wird.

Christmas 2005 is coming. Christmas 2004 the tared dogs of Suceava died painfully.

Für die Hunde von Suceava versteigern wir eine wertvolle Bibelsammlung, wie bereits angekündigt.

For the dogs of Suceava we sell our collection of very old Holy Bibles.

Ebenso geben wir kleinere Dinge, die sich wunderbar als Geschenke zu Weihnachten eignen und zusätzlich Gutes bewirken, gegen Spende ab (mehr unter: www.Tierschutz-Notruf.de ("Aktionen")

Die älteste, recht große Bibel ist von 1670. Sie enthält Kupferstiche und wurde in Nürnberg gedruckt.

Der Ausgangspreis ist 10. 000 Euro. Weitere Angebote unter der email-Adresse: Tierschutz-Notruf@t-online.de


The eldest Holy Bible was printed 1670.

Wir bieten ebenso gegen Spende und wenige Euro an: handgefertigte Krüge, Körbe, Hundekörbe, Schachspiele aus Holz, handbemaltes Geschirr usw..

Also we offer other little presents for Christmas like animal-baskets, pitches, handmade chess-plays.

Gottes Wort ist für das lebendige Leben. Jesus litt für die schlechten Taten der Menschen.

The word of God is for the living life. Jesus suffered for the bad offences of menkind.
I studied Protestant Theology. And I believe that the Words of God are for every living being.

Ich habe protestantische Theologie studiert. Und ich glaube, dass Gottes Wort für jedes lebende Wesen "da" ist.

So gebe ich meine wertvolle Bibelsammlung zur Versteigerung.
Wer Kontakte zu Antiquariaten und Interessenten hat, gebe bitte unsere Telefonnummer weiter:
0431-5458411

Weitere Infos finden Sie auf unserer HP unter "Aktionen".

Danke!

Herzliche Grüße

Ursula Bauhoff
www.Tierschutz-Notruf.de
Bibel1 276.jpg
 
hallo susanne,

wer auch immer der edle spender von der bibelsammlung ist - hut ab.

hoffe, es gibt zahlungskräftige interessenten - ich bin es leider nicht :(

lg.
m.
 
Oben