• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Verspätetes Christkind oder der Hund, der aus der Kälte kam...

H

hades

Guest
darf ich vorstellen:

henry_v.jpg

das ist henry aus dem TH bratislava (einen zu den unterweltshunden passenden namen bekommt er noch :D ). er ist 7 monate alt und ein piti-mix.

nach einer expedition durch eis und schnee ist er gerade eben bei uns eingezogen.
das bild gibt den momentanen zustand des kleinen schlecht wieder, ich werd heute oder morgen aktuelle fotos einstellen. ich hab noch nie so einen dünnen hund live gesehen :eek:, ein richtiges hendl! und stinken tut er wie ein ganzer kuhstall *würg*

aber nichts, was sich nicht beheben lassen würde :D

(ich bitte euch nur die auslandshunde-diskussion nicht hier fortzusetzen, meine meinung dazu steht im anderen thread, nur hab ich mich in diesen kleinen einfach verschaut... :p )

ich war zum ersten mal im th in bratislava und die eindrücke werden mich wohl noch eine zeitlang beschäftigen.

Ich kann gut verstehen, dass du dich in den Süßen verliebt hast - jetzt heißt es Aufpeppeln!!! :D

lg
Michaela

Liab isser, der Sir Henry! Ich würd ihm den Namen lassen! Passt irgendwie ... vornehm wird er schon noch, wenn er erst gesäubert und aufgefüttert ist! :)

Hey ein süßer is der henry. Gratualtion zum Dritthund, ich drück euch die Daumen dass er sich schnell eingewöhnt hat und schnell aufgepeppelt ist! ;)

also der hades findet ihn ganz toll. nur leider mag socke noch nicht spielen :D

madame findet ihn einfach zum kotzen :rolleyes:
aber das war beim hades genauso :D

das mit der stubenreinheit klappt in ein paar tagen auch zu 100%, da bin ich mir sicher, er hat schon heraussen was er draussen machen soll. auf "nein" fällt er um wie angeschossen, wie praktisch, endlich ein hund der gleich hört :p

das bett hat er auch schon entdeckt :eek: :rolleyes:

Oben