versicherungsfall bei hundebiss? keine übernahme obwohl beide angeleint?

Was kam denn damals raus? Mein Hund und ich wurden voriges Jahr von einem Hund gebissen und das zieht sich bis heute. Aber ich hoffe, du hast eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Das geht dann gleich zu Gericht. Das hat nämlich nichts mit Schadenersatz-Forderungen zu tun. Das sind 2 paar Schuhe.
Die Anzeige habe ich gleich gemacht - da wurde ich von der Ärztin wegen der Tollwut-Spritze hin geschickt. Der Hund musste innerhalb von 10 Tagen 2 mal zum Test. So musste ich nur die Tetanus-Spritze überstehen. Tollwut soll mega weh tun.
Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht und die Madame hat ur lange gebraucht, bis sie mir ihre Versicherung verraten hat. Dann hat sie sich ein halbes Jahr nicht bei ihrer Versicherung gemeldet. Sie hat leider viel zu früh vom Gericht das Urteil - Verwarung - bekommen. Aber sollte der Hund wieder beißen, wird es nicht mehr bei der Verwarnung bleiben.

Jetzt musste ich noch einen Befund bringen. Bin gespannt wie lange das noch dauert.
 
Oben