• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Verschwörung gg. Privatleute

Linda & Angie

Anfänger Knochen
Also um das ganze mal "auf sachlicher" ebene diskutieren zu können...

ich hab gerade im hunde forum bei "bräuchte mal tipps" und "Tierheime" die theorie entwickelt, dass es verschwörungen gegen privatpersonen doch gibt.

wer ist noch meiner meinung oder vor allem: WAS KANN MAN DA MACHEN??????

lg
Linda

Hä?
023.gif

mafia

siehst haflingerin an eine mafia hab ich noch nicht gedacht, könnte aber auch sein... auch dramatisch.... auch sehr gefährlich....

@all beiträge im hundeforum lesen bzw. allgemeine diskussion ob wir vielleicht alle beschattet werden bzw. der "gläserne mensch" oder "big brother is watching you"

lg
Linda

Naja. Also ich sehe das eher als eine Diskusion. Oder sieht das jemand anders?
Eine Kleinmafia? Hört sich witzig an! :D :rolleyes: :D ;)
*ggg*

ok

ich meine damit - nicht ganz ernsthaft - ob ihr der meinung seit, dass auch Privatleute von Geheimdiensten beschattet werden könnten.

Denn bei den Beiträgen im hundeforum haben sich ungereimtheiten ergeben zb. wurde haflingerin im TH Wien als hundebesitzerin quasi abgelehnt (wenn ich das richtig verstanden habe) während wir mit weniger erfahrung und ohne garten ect. sofort einen schäfer bekommen haben oder wie im bricht "bräuchte mal tipps" ein inserat mit detaillierten aussagen über kl. Mondlicht geschaltet wurde ohne ihr wissen. usw.

beim lesen dieser u.a. beiträge habe ich dann gemeint, dass es eben diverse unternehmen (mafia, geheimdienst etc) geben müsste, denn das hört sich alles komisch an.

um diese (doch ernsten themen) nicht in eine witzsache umzuwandeln, hab ich mir gedacht, diese frage offen in der plauderecke zu stellen.

lg
Linda

MAFIA Theorie

Also ich bleib bei der Mafia, die kriegen sicher eine Meeeeenge Mäuse dafür, machen den lieben Hundenmenschen das Leben zur Qual und verkriechen sich Nachts in ihre schmierigen Verstecke und grinsen ganz dreckig *hehe* vor sich hin.

Subventioniert vom Staat, damit man von diversen Politprobs abgelenkt ist, wie z.B. Schade keine Pensionsgelder mehr da, mehr Kinder machen, Finanzminister ist ein Abzockerer,....
Somit sind die Húndemenschen beschäftigt.:cool:

Achtung! Böser nachbar.

Ich denke an eine böse-nachbar verschwörung.

So wie meiner,der die tür schließt wenn er mich mit meiner gin kommen sieht,und der das hudehandtuch vor meiner tür immer verschwinden läßt.Der meinen hund ansieht,als hätte sie nur ein auge,einen riesen buckel und riesige zähne.

Muß mich mal umsehen ob ich wo eine hundevergabe anzeige finde,in der meine ginger angeboten wird.......

he

so eine nachbarin hab ich auch... also treten "die" doch in gruppen auf... meistens ältere leut ohne partner und mit zuviel ungenutzter zeit.... jaja klingt nach mafia - aber wären die wirklich im stande so viele leute zu kontrollieren? da kommt wieder der geheimdienst ins spiel, denn nur der staat hat soooo viele daten von uns (zentrales melderegister... arztbesuche... und was weiß ich noch alles)

aber noch immer die frage wie schalten wir sie aus? ich denke über einen gegenschlag nach... vielleicht terror???? (nein wird zu weltpolitisch...)

also wir haben die mittel (hunde - spürnasen) was machen wir damit??

lg

Linda :D :D :D :D :D

eine *vergebe nachbar anzeige vielleicht*?
Oder mit der nase im stiegenhaus auflauern?
haarenden hund auf nachbars türmatte setzen und joghurt essen lassen?

mhhh,grübel,grübel..

haha schurke

joghurt - hund - nachbarswohnung find ich gut - wie wär es mit einem läufigen weiberl (zB schäfer) in einer wohnung und dazu ein rudel käffender rüden (zB kleinhunde wie yorkshire oder wie man die auch immer schreibt) beim nachbar.....

fellwechsel ist auch ein guter aspekt aber ich würde dem rat auch eine durchfallserkrankung nahebringen...

und schon überleg ich weiter...

lg
Linda

@ Pitzelplatz

Hi,
i hau mi o mit Dir, hahaha. Arge Nachbarn, was machen die zu Halloween, wenns dein Hunderl schon "SO" sehen, hihi.
Tus mal ordentlich schocken!
Liebe Grüße Sugar
:D :D :D :D

@ Linda

Hihi - auch nicht schlecht.
Habe auch solche ältere Nachbarn, jedoch Mann und Frau - treten auch manchmal paarweise auf.
:( Vielleicht sind meine NB die Anführer dieser Bande????????
Vielleicht könnten unsere Hunde ja wirklich alle diese Leute aufspüren und dann..... ja was?
LG Sugar

HMMMM????

Vielleicht wollen doch unsere Hundis in Zukunft, wenn draußen das Wetter so kalt ist) das Gschäftl vor NB Tür erledigen.....
malgleichmeinhundifragengeh

HIHI
LG Sugar;)

Oben