Verschnke Waschmaschine an den Tierschutz

Chaya

Super Knochen
Da wir eine Waschmaschine gekriegt haben, verschenk ich jetzt unsere an den Tierschutz!!

Nur gegen Selbstabholung bei uns, bei Gleisdorf (sie muss auch selber raufgetragen werden, die ist saumäßig schwer :o )

Sie hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber funktioniert noch einwandfrei :)

Ich beschränk mich nicht mehr auf den Tierschutz, wer sie haben will, kann sie haben.

Wir geben sie nicht weg, weil sie nicht mehr funktioniert, sondern weil wir ne fast neue aus dem Verlass von der Oma meines Freundes bekommen haben vor 2 Wochen.... :)

Da wir eine Waschmaschine gekriegt haben, verschenk ich jetzt unsere an den Tierschutz!!

Nur gegen Selbstabholung bei uns, bei Gleisdorf (sie muss auch selber raufgetragen werden, die ist saumäßig schwer :o )

Sie hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber funktioniert noch einwandfrei :)

Ich denke, dass wohl das der Grund ist:thinking:.

Hätt ich nicht ne andere gekriegt, hätt ich sie nicht hergegeben.

Sie funktioniert einwandfrei und ist gratis... man kann nicht alles haben :rolleyes:

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man manchmal in der heutigen Zeit denkt.. wie ich damals in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, wär ich noch froh gewesen, hätt ich mir irgendwo geschenkt eine Waschmaschine abholen können, egal woher.

Wenn sie bis Weihnachten nicht geholt wird, geb ich sie den Ungarn mit, die wollten sie schon das letzte Mal haben.

Oben