verschiene haushaltsgeräte günstigst abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvie

Medium Knochen
nachdem ich nun ein jahr lang in meiner neuen wohnung zu hause bin, werde ich mich von allen dingen trennen, die zwar ziemlich neu, also beinahe ungebraucht sind, die ich aber nicht verwende und die mir einfach platz wegnehmen, wie beispielsweise:

ein dampfbügeleisen, schnurlos um 5,-

eine elektrische teflonpfanne (das ding ist praktisch, wenn man viele schnitzerl oder sonstiges herausbacken will, da sie größer ist als alle pfannen, die man auf eine herdplatte stellt; wird mit kabel an die steckdose angesteckt und funkt) um 5,-

ein neuer (gekauft Oktober vorigen jahres) Mikrowellenherd mit Grillfunktion, Farbe Chrom um 20,- (NP war 70,-)

ein ebenso neuer (selber Ankaufstermin) beutelloser Staubsauger um ebenfalls 20,- (NP war 90,-)

sämtliche angebotenen dinge funktionieren einwandfrei, werden von mir lediglich nicht verwendet und rauben mir platz. abgabe gegen selbstabholung.

lg
sylvie
 
eine elektrische teflonpfanne (das ding ist praktisch, wenn man viele schnitzerl oder sonstiges herausbacken will, da sie größer ist als alle pfannen, die man auf eine herdplatte stellt; wird mit kabel an die steckdose angesteckt und funkt) um 5,-

was würde da an versand hinzukommen? selbstabholung wird schwierig :eek:
 
Ich gestehe, da muss ich mich erst schlau machen was der versand als paket kosten kann. ich werde das gute stück abwiegen und kanns dir morgen gerne sagen.

lg sylvie
 
Uuuppppssssssss, hab jetzt erst gesehen, dass Nice die Pfanne auch haben will.............dann halt nur, wenn Nice die Pfanne nicht mehr will.....
LG Monika
 
Aaalso: Der Staubsauger ist mittlerweile weg.

Die Portogebühren für die Pfanne betragen 5,20, ich habe Paket bis 4 kg eruiert, da ja zur Pfanne noch das Gewicht der Verpackung dazu kommt (die ich auch noch besorgen muss). Mit Versand und Verpackungsmaterial kommt die Pfanne dann auf 12,-. Der Zuschlag erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens.

Luna, sollte die Pfanne weg sein, magst du dann auch das Bügeleisen alleine?

LG
Sylvie
 
Sollte Nice die Pfanne nicht nehmen, mir würde der Preis mit egal wieviel Porto passen.........
LG Monika
 
Die Portogebühren für die Pfanne betragen 5,20, ich habe Paket bis 4 kg eruiert, da ja zur Pfanne noch das Gewicht der Verpackung dazu kommt (die ich auch noch besorgen muss). Mit Versand und Verpackungsmaterial kommt die Pfanne dann auf 12,-. Der Zuschlag erfolgt in der Reihenfolge des Einlangens.

Ok, das passt für mich :)

Teflon ist eh das Ding, wo nix dran haftet, oder? :eek:

Bitte um Mail mit Kto-Daten :)

lg
Nice
 
genau teflon ist das ding, woran nichts kleben bleibt :)

kontodaten kommen dann per PN

danke und LG



aaaaaalso: Pfanne ist weg, Staubsauger und Mirko ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben