• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verschiedenes

WhiteDiamonds

Super Knochen
swatchuhrxxx1na.jpg
fossiluhrxxx8fm.jpg

perlenhalsreifxxx0tq.jpg
drahtset2xxx1zc.jpg

Olympus mju II - Zoom 80:
kamera2xxx3fm.jpg

PREISANFRAGEN BITTE PER PN! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohhh, is das armkettchen mit dem ring dran modeschmuck?
so eines hatte ich mal und seitdem leider nie wieder gesehen... haben will!!!!!!!!!!!! :)

leyla schrieb:
ohhh, is das armkettchen mit dem ring dran modeschmuck?
so eines hatte ich mal und seitdem leider nie wieder gesehen... haben will!!!!!!!!!!!! :)

Ja, das ist modeschmuck, hab mir 5 Euro vorgestellt. Sag, wegen dem Halsreif, da hattest ja Interesse, wieviel wär er Dir denn wert? Ich will mich nicht bemühen den ins Ebay stellen und so .... :rolleyes:, ausserdem will ich mir eine neue Uhr kaufen und da hab ich jeden Groschen nötig! :o

Oben