• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verschenke Yvonne Catterfeld CD ("Unterwegs")

andrea/joy

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Yvonne Catterfeld CD gewonnen und hasse aber Yvonne Catterfeld! :D
Deshalb würd ich sie gerne verschenken! Kann sie jamand brauchen? Ist sogar noch die Folie drauf!
LG, Andrea

andrea/joy schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine Yvonne Catterfeld CD gewonnen und hasse aber Yvonne Catterfeld! :D
Deshalb würd ich sie gerne verschenken! Kann sie jamand brauchen? Ist sogar noch die Folie drauf!
LG, Andrea

Nö,die nehm ich nicht mal geschenkt:p

Aber eigentlich isses ja sehr lieb von dir:) Finden sich sicher noch fans.... oder eltern von fans....;)

lg

@andrea
Bist ja noch gut dran, hab auch erst einmal in meinem Leben was gewonnen, sogar den 1. Preis!!!!
Ratet mal: Es war eine BIBEL! :o

LG
jutta

ja, da bin ich ja echt noch gut dran! :p
Vielleicht findet sich ja noch wer, sonst werd ich sie meiner Huschu für die nächste Weihnachtstombola spenden! :D

ich hab mal ein buch vom bergdoktor gewonnen *ächzzzz* :rolleyes:

tu's bei ebay rein :D

Ich hätte da schon einen Abnehmer :D

Aber nicht mich, sondern als Geschenk für meinen kleinen Cousin, ich glaub, der mag die .... steht ja auch wie ein irrer auf die Kellys... mit seinen 5 Jahren ;)

@Jutta
Ne Bibel wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil
lach.gif
lach.gif
lach.gif

Hallo!

hast Du "yvonne" schon angebracht?
meine tochter würde sich sehr freuen!
gerne tausche ich auch --falls wir etwas finden!

grüße
dana

Oben