Verschenke Vollkornkekse für Hunde

Pfotenbande

Super Knochen
Habe von einer Freundin einige Schachteln bekommen aber die kann aaron nie und nimmer essen.Falls jemand Interesse daran hat kann er gerne welche gratis haben:)

Hallöchen!

Also ich würd total gern welche nehmen! Würd auch tauschen gegen irgendwelches Hundezeugs. Hab so viele Halsbänder, Leinen, usw.!

lg Cony

Ja gerne stell mal die Geschmacksrichtungen online

Als erstes Mit Kürbis
KIF1650a98.jpg

Dann Gemischte Aromen
KIF164900e.jpg

Dann mit Spinat
KIF164786b.jpg

Dann noch diese Vollkornkekse
KIF164893f.jpg

Und diese
Mit Minze
KIF1651cbd.jpg

Mir ist es ganz egal, welche du mir gibst. Jack und Cindy sind Allesfresser und somit nicht wählerisch ;)

Wo bist du denn Zuhause?

lg Cony

Ich wohne im 11ten Bezirk,Kathi Mädi und Andrea trefft ihr euch beim hunderennen(oder was da wieder steigt )?Weil dann könnte ich andrea für dich auch keksi mitgeben lol*

Saragossagirl schrieb:
Ich wohne im 11ten Bezirk,Kathi Mädi und Andrea trefft ihr euch beim hunderennen(oder was da wieder steigt )?Weil dann könnte ich andrea für dich auch keksi mitgeben lol*

ne bin da nicht auf juxrennen!
sorry..

könnt ma uns nicht wiedermal reumannplatz treffen oder so?

mensch, also wenn du mir beim nächsten besuch fünf, sechs keksis für meine sitterhündin mitnehmen würdest wär das voll lieb :D

aber ned dass dir selber nix mehr bleibt - da wär mir der aaron böse

lg angie

ScarletKunga schrieb:
mensch, also wenn du mir beim nächsten besuch fünf, sechs keksis für meine sitterhündin mitnehmen würdest wär das voll lieb :D

aber ned dass dir selber nix mehr bleibt - da wär mir der aaron böse

lg angie
Aber geh für dich ist doch immer ein schachterle drin;) :D

mensch das wär ursuper, ich mein ich weiß ja gar ned ob sie die kekse mag von daher muss keine ganze schachtel sein....aber vielen lieben dank!!!!!!:):)

ScarletKunga schrieb:
mensch das wär ursuper, ich mein ich weiß ja gar ned ob sie die kekse mag von daher muss keine ganze schachtel sein....aber vielen lieben dank!!!!!!:):)
Ich schleime mich mit den Keksen immer bei den andrn Hunden hier in der Umgebung ein;) also einer der die mag findet sich immer:p :D

Oben