Pfotenbande
Super Knochen
Habe von einer Freundin einige Schachteln bekommen aber die kann aaron nie und nimmer essen.Falls jemand Interesse daran hat kann er gerne welche gratis haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jö da würd sich puppi aber freuen über solche lecker keksis, sorte egal da allesfresser - s.o.Mir ist es ganz egal, welche du mir gibst. Jack und Cindy sind Allesfresser und somit nicht wählerisch
Saragossagirl schrieb:Ich wohne im 11ten Bezirk,Kathi Mädi und Andrea trefft ihr euch beim hunderennen(oder was da wieder steigt )?Weil dann könnte ich andrea für dich auch keksi mitgeben lol*
Ja sicher kein problem Jetzt weisst ja wo du mich findestkathiii_mädi schrieb:ne bin da nicht auf juxrennen!
sorry..
könnt ma uns nicht wiedermal reumannplatz treffen oder so?
Aber geh für dich ist doch immer ein schachterle drinScarletKunga schrieb:mensch, also wenn du mir beim nächsten besuch fünf, sechs keksis für meine sitterhündin mitnehmen würdest wär das voll lieb
aber ned dass dir selber nix mehr bleibt - da wär mir der aaron böse
lg angie
Ich schleime mich mit den Keksen immer bei den andrn Hunden hier in der Umgebung ein also einer der die mag findet sich immerScarletKunga schrieb:mensch das wär ursuper, ich mein ich weiß ja gar ned ob sie die kekse mag von daher muss keine ganze schachtel sein....aber vielen lieben dank!!!!!!