verschenke Titanic-Computerspiel

pestizide

Super Knochen
Hallo,

ich bin gerade am Ausmisten und habe ein altes Computerspiel gefunden, ich habs paar mal durchgespielt, inzwischen intressierts mich absolut nimma.

Die Geschichte beginnt 1942 in London, in den dunklen Tagen des Zweiten Weltkrieges. Der Blitzkrieg hält die Welt in Atem. Man selbst ist ein gescheiterter Secret-Service-Agent und wird von den Ereignissen, die einem vor 30 Jahren auf der Titanic die Karriere ruinierten, eingeholt.
Von einer gewaltsamen Katalyse wird man zum 14. April 1912 zurückgeworfen in die Nacht, in der die Katastrophe über die Titanic hereinbrach...

Hat man Erfolg, könnte dies die ganze Zukunft verändern der 1. Weltkrieg, die Russische Revolution und der 2. Weltkrieg könnten verhindert werden.

Versagt man jedoch, bleibt das 20. Jahrhundert so blutig wie es ist und wird vielleicht sogar noch schlimmer.


Das Spiel ist schon paar Jährchen alt (~1998 glaub ich), ich hoffe, es funktioniert bei modernen PC's überhaupt noch; die Grafik ist aber eigentlich recht gut und auch schon 3D ;)

Zum Wegwerfen ist es doch zu schade...wenn jemand Interesse dran hat, wie gesagt ich verschenke es, abzuholen wärs in Wien 5.

LG
Eva
 
Ist das das Spiel, wo einem verschiedene Aufgaben gestellt werden, die man zu bewältigen hat? zB. gehen sie in den Fitnessraum usw.? Und man muss alle Aufgaben bewältigen bevor die Titanic untergeht!

Lg Lisa
 
jup ich glaube, es ist das, wo du meinst, zumindest gibts auch nen fitnessraum wo man hinmuss...und mit allen möglichen leuten reden, dinge suchen, schlüssel vom portier klauen usw..
 
wenn du es verschicken würdest hätte ich es gerne! (zahle natürlich das Porto)
Jetzt gehen ja bald wieder die Vorlesungen los und da brauch ich eh ein neues Spiel für den Laptop und der hat sowieso keine besondere Grafikkarte und ein älteres Spiel braucht auch sicher nicht so viel Speicher. ;)

lg
Sandra
:)
 
Oben