verschenke: Stoffe, Decken, Tücher etc. für Tierschutz

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

ich bin mal wieder am ausmisten und hätte unter anderem ein paar Decken,eine Steppdecke+Kopfpolster (kochwäsche tauglich),Handtücher, 1 Luftmatratze, Sesselauflagen, Leintücher, Bettwäsche zu verschenken.

Bei den Decken+Polster,etc bin ich mir sicher, dass die noch ein paar Tierheiminsassen zum wärmen dienen können.
Nur bei Bettwäsche/Leintücher weiß ich nicht, ob ich die auch spenden kann oder wegwerfen soll. Die Sachen sind alle gewaschen und sauber, haben aber alle ein paar Löcher, die unsere Ratten beim Freilauf reingezwickt haben. War zwar immer hinter her, aber so schnell kann man nicht gucken haben die schon wieder irgendwo zu basteln begonnen.Wer Ratten als Haustiere hat weiß wovon ich rede. :)
Vielleicht braucht man ja sowas auch zur einmaligen Verwendung z.B. bei kranken Hunden, Welpen, wo man nur was kuscheliges und saugfähiges als Unterlage braucht das man dann wegwerfen kann.

Und eventuell für fleißige Handarbeiterinnen geeignet, die für den Tierschutz Sachen nähen hab ich noch etwas Dekostoff, Vorhangstoff, keine kleinen Stoffreste sondern ganze Stücke. Eventuell auch noch Schaumstoff, da muss ich noch nachsehen ob der noch da ist.

Wenn jemand im Raum OÖ etwas davon brauchen kann bitte melden.

lg
Romana

Wow voll super:) wir machen grad eine Spendensammelaktion in Oö. für den Verein Hope for Dogs e.V. der Spenden für das Tierheim Göyr in Ungarn bereitstellt.
Wär toll wenn deine Decken + Handtücher noch da wären.
Wir könnten Sie im Oö. Zentrum abholen.

Glg
Julia

Hallo,

ja die Sachen sind alle noch da. Auch ein angefangener kleiner Sack RC-Trockenfutter das meiner nicht mal anschaut. Die TH-Hunde könnens bestimmt brauchen.Ich schick dir PN zwecks Abholung bzw. kann ichs eventuell auch bringen.

lg
Romana

Oben