VERSCHENKE Spielzeug

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!
Meine Eltern haben mir letzte Woche meine Erinnerungskisten aus meiner Kindheit (bin jetzt 27) mitgegeben....da musste ich feststellen, dass ich tatsächlich ein absolutes Vorzeige-Einzelkind war...ich glaub, so viel Spielzeug hab ich noch nie bei jemandem gesehen.
Jedenfalls habe ich viel aussortiert, das mir nicht wirklich am Herzen lag - so nebenbei Geschenke halt.
Die würde ich gerne jemandem zugute kommen lassen. Die Kinderheime usw. wollen sie nicht,weil sie die Sachen chemisch reinigen lassen müssten - das zahlt sich für sie nicht aus.
Jetzt bin ich auf der Suche nach ärmeren Familien oder ähnliches, die sich freuen würden, wenn sie etwas davon abbekämen.
Es sind in etwa 40 Sachen, glaub ich...mal kleinere, mal größere...Stofftiere, ein Plastiktroll (die waren zu meiner Zeit ja furchtbar super), ein Duracell Hase...
Wisst ihr jemanden? Wenn es eine größere Instituation oder so ist, würde ich alle auf einmal hergeben, ansonsten eher ein wenig aufteilen, damit mehrere was davon haben...
LG

Hm... du könntest beim Roten Kreuz fragen ob die Leute kennen die sowas brauchen könnten - ich meine, die sind soweit ich weiß ja auch für die Tafel zuständig. Vielleicht darüber?
Ansonsten kannst du es ja auch über share&care im Facebook hergeben...

soviel ich von einer userin (stoffkuh) weiss, nimmt das rote kreuz auf alle fälle saubere stofftiere, die sie dann kindern im rettungsauto auf der fahrt ins krankenhaus als trost geben. event. auch anderes spielzeug? vielleicht meldet sich "stoffkuh" oder schreib ihr eine PN.

ich habe vor einiger zeit fast alle meine stofftiere in der waschmaschine gewaschen und nach dem trocknen wurden sie von "stoffkuh" abgeholt und zum roten kreuz gebracht, die immer nachschub brauchen;)

soviel ich von einer userin (stoffkuh) weiss, nimmt das rote kreuz auf alle fälle saubere stofftiere, die sie dann kindern im rettungsauto auf der fahrt ins krankenhaus als trost geben. event. auch anderes spielzeug? vielleicht meldet sich "stoffkuh" oder schreib ihr eine PN.

ich habe vor einiger zeit fast alle meine stofftiere in der waschmaschine gewaschen und nach dem trocknen wurden sie von "stoffkuh" abgeholt und zum roten kreuz gebracht, die immer nachschub brauchen;)

das ist aber auch eine nette Sache! ja, ich schreib ihr mal!

Danke Monika, für die Empfehlung, Nachschub wird immer gern genommen. Die Kinder freuen sich immer über ein Tröstetier und es lindert sicher ein bissi den Schmerz.

im rettungsauto auf der fahrt ins krankenhaus als trost geben. event. auch anderes spielzeug? vielleicht meldet sich "stoffkuh" oder schreib ihr eine PN.

------------------------
New Star Rising for TV shows ---Californication Season 5 DVD,Seize the present, Seize it!

im rettungsauto auf der fahrt ins krankenhaus als trost geben. event. auch anderes spielzeug? vielleicht meldet sich "stoffkuh" oder schreib ihr eine PN.

Danke für Deinen lieben Zuspruch, aber Stoffkuh hat sich ca. 12 Stunden vor Dir gemeldet und hat genau das Post über Deinem. Damit es nicht langweilig wird, wirst jetzt eingekreist, denn Stoffkuh hat auch das Post nach Dir *lach.
Ich hab mit Chrisi geschrieben und das Rote Kreuz Bruck wird sich auch diesmal wieder einen Haxen ausfreuen, wenn die Stofftiere kommen und das Vorratskasterl mit der Aufschrift Stofftiere wieder gefüllt wird. Ich finde es fein, wenn sich freiwillige solche Aktionen ausdenken um "noch mehr gutes zu tun". Der freiwillige Transport ist ja super vobn den Leuten, aber das zeigt wie sehr sie dies mit Herzblut durchziehen und auch dafür setz ich mich gerne ein.
Danke an Chrisi im Voraus ... jetzt öffentlich ... Danke, danke, danke für die mir unbekannten Empfänger, aber die mit bekannten "Helfer"

das ist ganz super:)

hab nur nicht verstanden, warum LeonKyna einen teil meines post wieder gibt:confused:, ist aber auch egal, konnte vermutlich nicht zitieren, oder was auch immer:D

Bitte, gerne! Die letzte Fuhr Stofftiere wurde gerade durch die Waschmaschine gejagt... sollten also bis Mittwoch komplett trocken sein...
wie tun wir dann wegen Abholung usw.!?

LG

Oben