verschenke pinkes Bipa-Kartonregal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Zu verschenken :D

Viell. steht ja jemand auf Pink *G* Es stand jetzt n paar Jahre am Dachboden, ich habs damals vom Bipa mitgenommen, aber nie aufgestellt und dacht mir, vielleicht hätts gern jemand :D

Gegen Selbstabholung bei Gleisdorf
Biparegal.jpg

Biparegalseitlich.jpg

Weiß ich leider nicht, hatte kein Maßband dabei, wird ca. 60 oder 70 breit sein, 50 tief und ca. 1,50-1,60 hoch.

maaaaaaaaaaaaaah hätt ich gern :D aber leider kommts ja nicht von selber von gleisdorf nach wien! falls es flügerln auch noch hat nehm ichs gerne :p

Vor ein paar Jahren ist es beim Bipa mit einem Zettel zur "Gratismitnahme" vor dem Geschäft gestanden :)

Warum, hab ich nicht verstanden, es hatte keinen Schaden.

Ich hab mir eingebildet, ich wills haben *G*, dabei hasse ich Pink *lol*

Im Endeffekt ist jetzt die letzten Jahre im Keller bzw. am Dachboden gestanden und am WE im Müll gelandet.

[FONT=&quot]Ich wusste nicht, dass Bipa auch Möbelstück verkauft bzw. verschenkt :-)[/FONT]
[FONT=&quot]Schlecht schaut das Stück nicht aus. Ich mag zwar die pinke Farbe auch nicht so, ein wenig Farbe würde aber meiner Wohnung nicht schaden. Leider habe ich aber absolut keinen Platz in meiner 38 quadrat meter Wohnung :-([/FONT]
[FONT=&quot]Vielleicht kannst du es zu einem gemeinnützigen Verein verschenken?[/FONT]
[FONT=&quot]Lg, Jamila[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

Ist schon lang her und ich denke, das war eine Ausnahme, hab seitdem nie mehr ähnliches beim Bipa gesehen, dass sie was verschenken oder so.

Jetzt ist das Regal jedenfalls in der Heizung meiner Nachbarin gelandet :D

Mah das arme Kastl!
Aber im Ernst, vielleicht wenns zum Bipa direkt hingehts und fragts, werdens euch was geben, die schmeißen doch sicher öfters solche Ausstellungssücke weg, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben