Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Schade, hätte gr. Interesse am Schrank aber kein Auto momentan für den Transport und kann auch erst im Dezember ins Haus. Das ist Pech.
Der ist aber wirklich schön!
LG Sylvia
tierfan schrieb:Sylvia,es wär net so dringend,die neuen Möbel kommen eh erst in der zweiten Dezemberwoche,aber einen Transporter würdest schon brauchen und mindestens zwei starke Männer,weil der Ober-und Unterteil net in den Aufzug reinpassen und die Teile schon schwer sind und ich wohn im 7.Stock
Sylvia & Bande schrieb:WOW das klingt heftig . Machen wir es so: Wenn sich wer meldet, der den Schrank auch haben will, dann gib ihn her und wenn er noch da ist bis dahin, dann nehm ich ihn. Muss aber auch erst mein zukünftiges Schlafzimmer ausmessen und hab den Hausschlüssel noch nicht
Finde das so ok.
LG Sylvia
berta schrieb:doris, frag mal im obdachlosen-seniorenwohnheim in essling an....
Seniorenwohnhaus Essling, Arge Nichtseßhaftenhilfeberta schrieb:adr. ist : esslinger hauptstr. , nr. weiss ich nicht, ist fast gegenüber vom SPAR beim ortseingang auf der linken seite stadtauswärts gesehen.
könnt aber morgen früh auf die nr. schaun.
Integrationshausberta schrieb:doris, noch was fällt mir ein: das integrationshaus !
frag mal dort an, dorthin hab ich schon viel verschenkt, die habens immer verlässlich abgeholt.