Verschenke Möbel und Diverses - Selbstabholung baldigst

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Foris,

vielleicht kennt ihr wem Bedürftigen oder vielleicht braucht selber wer von euch Möbel die nichts kosten.

Ich muß dringend mein Haus leer bekommen, daher verschenke ich die ganzen Möbel. Werds auch im Bazar noch inserieren.

Fotos folgen noch. Den Wandverbau vom Wohnzimmer kann man allerdings im anderen Thread von mir in der Bazarecke hier sehen.

Also es geht um:

1 Wohnzimmer Eckwandverbau
1 Doppelbett (blau karierte Matratzen fix), Bettzeuglade aufklappbar und viel Stauraum dadurch. Inkl. Nachtischlampen.
1 Spiegelschrank (Schlafzimmerschrank, 3 Spiegeltüren)
2 Kommoden (davon auch Fotos im anderen Thread)
1 alte Wohnlandschaft (sehr schlimmer hellgrüne Farbe und alt) bestehend aus 3er Bank (zu Bett umklappbar), 2er Bank und ein Fauteuil.
Ein paar weiße Küchenkästen.

ABHOLUNG RAUM GÄNSERNDORF. Mehr Infos per PN.

Will das alles schnell weghaben. Da es beim Böden legen und Wandverputzen usw. nur im weg ist.

Die Sachen sind alle schön und in Ordnung, aber alle recht dunkel (tippe auf Mahagoni oder so).

LG Sylvia

@Neufi: wenn du sie für deine Bekannten haben willst, melde dich.

P.S: Bin morgen wieder im Haus und wenn ich nicht vergesse mache ich Fotos.

Paar schlechte Fotos davon. Der Spiegelschrank ist unmöglich zu fotografieren, da man nur immer sieht was im Spiegel ist :D , Spiegeltüren sind durchgehend.

LG Sylvia

Es melden sich ziemlich viele Leute für verschiedene Sachen, aber ich muss festhalten: ES GIBT NUR ALLES ZUSAMMEN. Möchte das Haus leer bekommen.

LG Sylvia

Oben