Verschenke Medis, Flüssignahrung, Convalescence Support

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

alles natürlich noch nicht abgelaufen und noch einige Monate/Jahre haltbar, ovp, mit Beipacktext

3 x Convalescence Support -Alleinfuttermittel (auch zur Zwangsernährung)
Imaverol 100ml (fast voll) - Antimykotikum
Cuti mix - bei Ekzemen, Hautenzündungen, Hautausschläge
1 x Vitaltrunk Flüssig Spezialnahrung
2 Infusionsbestecke
bei Bedarf hätte ich noch einiges Spritzen und Nadeln

Am liebsten an eine Orga :)

Abzuholen in Klagenfurt oder Villach, bei Versand an eine Orga übernehme ich die Versandkosten!

Sollte es jemand abholen, kann ich noch einiges an Spielzeug, Leckerlies, Handtücher und Futternäpfen mitgeben.

noch einiges dazugekommen

300g Dose Feli chi Aufbaunahrung gefunden, neu und ungebraucht

Mehr Infos Aufbaunahrung

und noch eine ungebrauchte Schachtel mit 20 Imodium Kapseln haltbar bis 09/2011 gegen Durchfall

und 9 Stück Tannalbin Tabletten haltbar bis 9/2009 ebenfalls gegen Durchfall

@Terrier, wäre hilfreich zu wissen für welche Orga du die Sachen möchtest

Ich würd alles brauchen können gg
Für den Verein Tierhilfe Süden da wir diesen Sommer wieder in Sarajewo kastrieren (Pilotprojekt 2007)da kastrierten wir eine Woche nonstop Hunde aus der Tötungsstation mit der Fixzusage (des Bürgermeisters)das die kastrierten Hunde wieder auf die Strasse dürfen und nicht getötet werden(mit Markierung)
Da es in Sarajewo noch keine Tierheime (wie bei uns)gibt ist das momentan der 1.Schritt das die Leute sich nicht ekeln vor den Tieren da sie ja kastriert und Tollwut geimpft werden.

ups, sorry, vergessen zu deklarieren, die Sachen sind größtenteils für Katzen v.a. die Aufbaunahrung...also für dich nur teilw brauchbar.

da sammeln wir ja für die gleiche :D wollt grad schreiben Marina würde es für die Miezen brauchen,freut mich Auri

Hi,

na, da haben wir 3 ja das gleiche "Hobby" :D ich sammle ja - wie auch am Banner erkennbar - auch für Bubastis, Auri, war letztes Jahr eh mit uns bei Marina.

Nur, glaub ich, können die Sachen bei einer Pflegestelle oder kleinen Orga besser genutzt werden, v.a. da die Aufbaunahrung in einigen Monaten (Juni 2008) abläuft und Marina verwendet definitiv keine abgelaufenen Sachen und ich fände es schade wenns am Müll landet :(

Oben