verschenke marillen !!!

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
K

karar

Guest
meine zwei bäume gehen heuer über vor marillen und soviel kann ich echt nicht brauchen - darum ist jeder der ein auto, zeit, und lust hat ... herzlich eingeladen sich welche zu holen. :D
wer will kann sie selber pflücken - wenn nicht pflück ich und sie müssen nur geholt werden. :)
die marillen sind ungespritzt und schmecken lecka :p

MissRippinKitty schrieb:
aaaaahhhhhhhhh ichhab kein auto :(

wenn ich eins hätte würd ich dir welche vorbei bringen - aber da happerts bei mir auch - kein führerschein, darum müssen sie wenn dann abgeholt werden.

karar schrieb:
wenn ich eins hätte würd ich dir welche vorbei bringen - aber da happerts bei mir auch - kein führerschein, darum müssen sie wenn dann abgeholt werden.

vllt kann ich meine mum dazu überreden das sie mit fährt... sofern ari 2 weiber aushält *g* (fussl würde eh daheim bleiben)

MissRippinKitty schrieb:
vllt kann ich meine mum dazu überreden das sie mit fährt... sofern ari 2 weiber aushält *g* (fussl würde eh daheim bleiben)

ah die ari wird das schon aushalten :D
die morti hat sie eh schon einmal kurz bei der sonja gesehen.
und wenn sie doch rumzickt bekommt sie den beissi rauf oder bleibt halt kurz im haus, ist ja kein problem. :)

wenn ich hundi und töchterchen mitbringen darf :) und dumir noch verrätst wo du daheim bist würde ich dír gerne ein paar abnehmen :D

Oben