verschenke kühlschrank!!!

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
aber nur gegen selbstabholung und rasche abholung! kombi erforderlich, da er ca 160 hoch ist breite ca 56cm /tiefe ca63 cm

Ist es nur ein Kühlschrank oder auch ein Gefrierfach dabei??
Ich müsste allerdings erst meinen Vater fragen, ob wir draußen am Land so ein Ding brauchen können ;)
Wir brauchen immer wieder Kühlschränke, da ja die Pfadfindergruppen ihr Essen reingeben müssen und unsere gehen regelmäßig ein *gg*

Bis wann müsste er abgeholt werden??

gregos....hab auch nen kühlschrank zu verschenken....vielleicht braucht ihr einen in reserve.....hatte ihn schonmal hier angeboten...keiner wollt ihn....

Hey, super - eine Kühlschrankinvasion! *gg*

Ich werde mich mit meinem Vater kurz schließen!!
Funktionstüchtig sind die Dinger ja, oder? ;)
Weil "heizende Kühlschränke" haben wir draußen genug :D :D :D

meiner funkt auch *g* und hat gefrierfach dabei ! abholung so schnell wie möglich :D
dafür hab ich mich bei der höhe verschätzt, ist ca.140-150 hoch genauere maße kann ich erst am aben schreiben!

OK - ich werde die Info mal weitergeben ;)
Naja, mit Auto tun wir uns halt ein bissl schwer im Moment ( ;) ), aber da ließe sich sicher etwas organisieren.

in mein auto paßt er leider nicht rein ...sonst hätt ich euch gerne geholfen!kombi wäre natürlich super!

@gregos
könntest du mir eine pn schicken ob du den kühlschrank noch möchtest? sonst geb ich ihn hier wieder frei, da ich ihn sobald wie möglich los werden möchte (platzmangel) :o

kompl. ist er (diesmal nachgemessen :D ) 128 cm hoch
55 cm breit
60 cm tief
gefrierfach : 27 cm hoch 44 cm breit hat ein einlagefach und
die marke LIEBHERR

er ist noch zuhaben! bitte rasch melden und abholen, sonst entsorge ich ihn am we!

Wenn er noch einwandfrei funktioniert würde ich ihn nehmen:) . Wie alt ist er denn? Ja und wo wohnst Du. Wir haben einen Mazda-Van da geht er sicher rein. Würde mich sehr interessieren. Abholung ist kein Problem !
P.s wir wohnen im 23.:)

@madlene
ist schon weg das gute stück..danke für dein interesse!

Oben