Isetta Super Knochen 16 November 2009 #1 Hab heut eine ganze Klappbox voll Kiwis geschenkt bekommen und kann sie selbst leider nicht essen Gegen Abholung natürlich auch kostenlos!
Hab heut eine ganze Klappbox voll Kiwis geschenkt bekommen und kann sie selbst leider nicht essen Gegen Abholung natürlich auch kostenlos!
Terrorterrier Super Knochen 16 November 2009 #4 AHHHH LECKER... aber nach Schwechat komm ich ja nie....
Fioni Super Knochen 16 November 2009 #6 ohh ich hätte auch gern kiwis!!! ich bin auch öfter in schwechat
pingi Medium Knochen 16 November 2009 #7 hätte auch gern einige stück kann ich sie auch noch am freitag oder samstag abholen? lg pingi
Magix Super Knochen 17 November 2009 #9 5 stück 1€ beim billa.. zahlt sich das aus die in der gegend rum zu fahren? ich meine wenn ich in der nähe wohne und eh mal vorbeischauen wollte dann ja, aber sonst?
5 stück 1€ beim billa.. zahlt sich das aus die in der gegend rum zu fahren? ich meine wenn ich in der nähe wohne und eh mal vorbeischauen wollte dann ja, aber sonst?