• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verschenke Hundezubehör (Leine, BG, Fressnapf, Quietschie)

C

carry25

Guest
Sind zwar nur ein paar wenige Kleinigkeiten, aber ich habe keine Verwendung mehr dafür und will die Sachen nicht wegschmeißen (hat schließlich auch Geld gekostet :cool: ).
Selbstabholung in Parndorf, Versand auf eure Kosten ;) oder, sobald ich wieder in Wien bin, Übergabe beim Südbahnhof/Südbahnhof Nähe.

rosa Quietsch-Boomerang, in sehr gutem Zustand, da nie benutzt (meine Kleine wollte es nicht); funktioniert aber meines Wissens nach nicht wie ein Boomerang ;)
p81501433qm.jpg

hellgrauer Napf, kaum gebraucht, da zu groß für meinen Hund
p81501456ga.jpg

rote Leine, in gutem Zustand, war aber schon in Verwendung...
p81501466un.jpg

rotes BG für kleine Hunde (Dackel-Größe), passt meiner Kleinen nicht; gebraucht, aber in gutem Zustand
p81501477qf.jpg

Am liebsten wäre mir, wenn es jemand von einer Tierschutzorganisation nehmen würde, aber ich vergebe die Sachen auch an Privatpersonen ;)

lg Mary

Sicher, das wäre eine tolle Lösung! :)

Wie kann ich dir/euch die Sachen zukommen lassen?
In diesem Falle würde ich es auch auf meine Kosten verschicken ;)

lg Mary

carry25 schrieb:
Sicher, das wäre eine tolle Lösung! :)

Wie kann ich dir/euch die Sachen zukommen lassen?
In diesem Falle würde ich es auch auf meine Kosten verschicken ;)

lg Mary

Danke !!!

Kriegst meine Adresse per Pn ;)

lg Nunu

Oben