verschenke Hundespielzeug

G

gregos

Guest
Ich hab hier ein bissl Hundespielzeug herumliegen, das der Gregos schon jahrelang nicht angeschaut hat:

spiel1.jpg

2 Quietschewürstchen - kleine Kauspuren, aber voll "funktionsfähig"

spiel2.jpg

So ein Gummi-Ziehteil (hat ein kleines Cut)

spiel3.jpg

Ein großes Quietsch-Huhn (das quietscht extem laut und schrill)

spiel4.jpg

ein Würstchenketten-Ziehtau (quietscht nicht)

Falls Interesse besteht, bitte PN an mich!!

Hello,

kommst du heute auch auf das treffen in denn Prater?? Ich bin dort.. mich würde die Würstchenkette schon interessieren *gg*

lg

Kati und ich sammeln noch immer Sachspenden für die Hunde aus Spanien...fall´s Du die Sachen spenden willst :)

lg Nunu

Knuddimaus5 schrieb:
Hello,
kommst du heute auch auf das treffen in denn Prater?? Ich bin dort.. mich würde die Würstchenkette schon interessieren *gg*
lg
Ja, ich komme heute in den Prater und bringe Dir die Würstchenkette mit!! :)

Gibts irgendjemand, der das Quietschehuhn heute am Treffen für Pitri übernehmen könnte (um es ihr zu bringen) ?? Sie hätte es nämlich gern!!

Nunu schrieb:
Kati und ich sammeln noch immer Sachspenden für die Hunde aus Spanien...fall´s Du die Sachen spenden willst :)
Ups, jetzt sind schon zwei Sachen weg! Aber die Quietschwürstchen und das Zerrdings könnt Ihr gerne haben! - Nur wie kommt Ihr an das Zeug ran??

HI Gregos,
du wohnst doch im 23. - ich auch.
Kennst du das Biotop (Anton Baumgartner Strasse)?
Wir könnten uns dort treffen, weil ich treffe dann Nunu in Graz auf der Ausstellung und kann ihr die Sachen geben.

Was sagt ihr (Gregos und Nunu) dazu???

lg Friese

Friese1606 schrieb:
HI Gregos,
du wohnst doch im 23. - ich auch.
Kennst du das Biotop (Anton Baumgartner Strasse)?
Wir könnten uns dort treffen, weil ich treffe dann Nunu in Graz auf der Ausstellung und kann ihr die Sachen geben.

Was sagt ihr (Gregos und Nunu) dazu???

lg Friese

Du bist ein Schatz....mehr kann ich dazu nicht sagen :)
Danke liebe Friese!!!

lg Nunu

Oben