Rotti2009 Super Knochen 8 Januar 2008 #1 Verschenke Holzpaletten (keine Euro). Abholung Wien9 lg Nicole
thecolleen Medium Knochen 8 Januar 2008 #2 wieviele, und weil du sagst keine euro - sind sie dennoch stabil? oder evtl schon alt und morsch etc?
wieviele, und weil du sagst keine euro - sind sie dennoch stabil? oder evtl schon alt und morsch etc?
Rotti2009 Super Knochen 8 Januar 2008 #3 ich muss schauen wieviele es sind. 3-5Stück denke ich. Naja nicht so stabil wie Euro aber doch.
thecolleen Medium Knochen 11 Januar 2008 #4 ja, wäre ganz toll wenn du mir schaun könntest ich würde daraus gern eine aufstiegstreppe zum reiten basteln, dafür würden die bestimmt ausreichend stabil sein, oder?
ja, wäre ganz toll wenn du mir schaun könntest ich würde daraus gern eine aufstiegstreppe zum reiten basteln, dafür würden die bestimmt ausreichend stabil sein, oder?
Rotti2009 Super Knochen 12 Januar 2008 #5 wenn du das Pferd nicht drauf stellst sicher Mach ich dir gleich am Montag!
thecolleen Medium Knochen 12 Januar 2008 #6 ah das würd doch schon gehn, oder? na, scherz spitze, dankeschön! wäre ganz toll wenn die passen würden
ah das würd doch schon gehn, oder? na, scherz spitze, dankeschön! wäre ganz toll wenn die passen würden