verschenke Happy Dog

Diva

Profi Knochen
Da ich auf ein anderes Futter umgestiegen bin verschenke ich ca. 7 oder 8 kg Happy Dog Neuseeland Trockenfutter (vermischt mit ein wenig Timberwolf).

Das Futter müßte nur bei mir in Steyr (OÖ) abgeholt werden bzw. kann ich auch gerne ein Stück entgegenfahren. :)

Bei Interesse bitte mail an 2905@gmx.at.

Hallo Dani,

wie gesagt ich kann auch gerne ein Stück entgegenfahren und wir treffen uns wo auf einer Autobahnraststätte, zum Beispiel in Melk oder so. Weiß aber nicht ob sich das für Dich dann noch auszahlt so weit zu fahren... :o

Diva schrieb:
Hallo Dani,

wie gesagt ich kann auch gerne ein Stück entgegenfahren und wir treffen uns wo auf einer Autobahnraststätte, zum Beispiel in Melk oder so. Weiß aber nicht ob sich das für Dich dann noch auszahlt so weit zu fahren... :o
zahlt sich glaub ich nicht aus..danke trotzdem. vielleicht findet sich eine andere orgi in der nähe?

hallo!
ich hätte es gerne ! kann mir s auch aubholen, hab ein auto!

oh sorry hab übersehen dass du aus steyr bist.................
das ist mir doch ein bisserl zu weit :-)

Wie sieht es mit Versand aus (würden ihn zahlen)!?:confused:

Entgegen fahren is von Wien nach Steyr scho a bissi weit, wo genau wär denn da die Mitte?!

Sonst würd ichs gern nehmen!:D

Ich nochmal: wir würden am Wochenende (weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag) Richtung Wien fahren, genauer gesagt bis Krems wahrscheinlich. Das heißt wer am Futter Interesse hat und nach Krems kommen würde bitte melden!

Oben