Verschenke Halsbänder, Leinen, Geschirre und Futter!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Verschenke ein ganzes Sackerl voll Zubehör und ein paar Dosen Hundefutter + Trofu. Würds gerne einer Tierschutzorga geben, bitte gegen Abholung.

...könnt das zubehör mit der boy-box nach spanien schicken...nur weiß i no net wann und mit wem die box reist :o ...

greez
mia

mia schrieb:
...könnt das zubehör mit der boy-box nach spanien schicken...nur weiß i no net wann und mit wem die box reist :o ...

greez
mia

ja du gerne :) gehört alles den spaniern wenn du magst, holen müsstes das zeug halt!

Johanna schrieb:
ja du gerne :) gehört alles den spaniern wenn du magst, holen müsstes das zeug halt!

...no dann werd ich halt mal die frau johanna und die ekelhaften kleinhunde besuchen :p ...

meld mich in etwa morgen bei dir, dann hab ich auch schon sowas wie nen zeitplan für diese und nächste woche ;)!

danke und alles liebe
mia

mia schrieb:
...no dann werd ich halt mal die frau johanna und die ekelhaften kleinhunde besuchen :p ...

meld mich in etwa morgen bei dir, dann hab ich auch schon sowas wie nen zeitplan für diese und nächste woche ;)!

danke und alles liebe
mia

tztz, pass nur auf, dass dich die grauslichen kleinhunde nicht in den haxen zwicken :D

oki meld dich wenn du zeit hast, es eilt ja nicht!

Oben