Verschenke geschirrspüler

Assia

Super Knochen
Verschenke einen AEG Geschirrspüler. Leider geht die Heizung bei diesem Gerät nicht. Trocknet das Geschirr nicht mehr. Wenn jemand gerne bastelt dann kann er das Gerät sicher reparieren. Mir wurde gesagt da ist wahrscheinlich die Heizspiralle kaputt und die kostet ca. € 30,-. Aber bitte Selbstabholung.

l.g. ASSIA

Verschenke einen AEG Geschirrspüler. Leider geht die Heizung bei diesem Gerät nicht. Trocknet das Geschirr nicht mehr. Wenn jemand gerne bastelt dann kann er das Gerät sicher reparieren. Mir wurde gesagt da ist wahrscheinlich die Heizspiralle kaputt und die kostet ca. € 30,-. Aber bitte Selbstabholung.

l.g. ASSIA

kannst du ihn mir bitte kurz reservieren?
ich frage meinen vater ob er ihn reparieren will, denn meine nichte könnte sicher einen brauchen :)
waschen tut er aber noch oder - er trocknet nur nimmer ?

kannst du ihn mir bitte kurz reservieren?
ich frage meinen vater ob er ihn reparieren will, denn meine nichte könnte sicher einen brauchen :)
waschen tut er aber noch oder - er trocknet nur nimmer ?

richtig er wäscht jedoch trocknet er nicht mehr.
Jemand der sich auskennt sagte mir das ist sicher die Heizspiralle und die kostet nicht viel.

l.g. ASSIA

Da sich Smile73 den Geschirrspüler nicht abgeholt und sich auch nicht gemeldet hat denke ich das sie das Gerät doch nicht braucht.Geschirrspüler ist also wieder zu haben.bewe wenn du noch interesse daran hast dann kannst du ihn gerne haben

l.g. ASSIA

Oben