verschenke Fernsehkästchen

Cori

Super Knochen
Hallo,

mein Papa hätte ein Fernsehkästchen zu verschenken.
Die genauen Maße hat er leider nicht weil es momentan im Keller gelagert ist :o. Es ist ein Fernsehkästchen mit Fach (oder Fächern) für Stereogeräte und ist in einem sehr guten Zustand.

Holz: Buche

Am liebsten würden wir es natürlich an eine Tierschutzorganisation verschenken. Allerdings müsste es selbst vom 23. Bezirk abgeholt werden.

Ich tät eines brauchen, wenn ich aber keine Maße hab und auch nicht seh, wie der Zustand ist, kann ich nicht fix zusagen :)

hallo,

ich habe mal meinen papa gesagt das er es bitte abmessen soll, kann sein das es ein wenig dauert aber ich melde mich dann wieder!

Der Zustand ist wie gesagt sehr gut, mein Papa passt immer gut auf seine Möbel auch und es sind auch keine Spuren von Haustieren zu sehen er hat nämlich keine...außer vl ein paar Hausspinnen, so wie wir alle :D

Danke... ich hab nämlich nur begrenzt Platz und möcht das schwarze Ding, das ich jetzt hab endlich weghaben, weils zu meinen Buche-Sachen absolut nicht mehr passt :)

hi,

du musst dich leider noch ein wenig gedulden aber mein Papa meinte nächste Woche misst er es mal ab und versucht auch ein Foto zu schicken ;)

so, hier sind mal die Maße. Morgen sollte ich dann auch Fotos bekommen

TV- Möbel: H 49, B100, T60
Stereo Schrank: H146, B52, T46, die Holzart ist Buche

der TV –Wagen hat Rollen.

Oben