verschenke eukanuba tonne

babsi&sammy

Super Knochen
ich habe einen blitzblaue eukanubatonne die ich nicht mehr brauche und will sie nun verschenken. sie ist so noch sehr schön, fast wie neu nur am deckel fehlt ein verschluss, sie schließt aber trotzdem ohne probs.

20ster ist doch eh nicht schlecht, wo denn ca?!
den tower kenn ich nur zu gut! hab früher im atv gebäude gearbeitet sind vor 2 jahren aber leider in den 10te übersiedelt :(

Milo schrieb:
20ster ist doch eh nicht schlecht, wo denn ca?!
den tower kenn ich nur zu gut! hab früher im atv gebäude gearbeitet sind vor 2 jahren aber leider in den 10te übersiedelt :(

in der nähe vom engelsplatz, sagt dir das was? oder hopsagasse -> askö platz

hopsagasse: da ist ein gym oder?!
ich wohn bei der friedensbrücke.
wann hättest denn zeit das ich mir das ding hole?!

könnte ja mit dem 5er bis zu dir kommen zur bim station, einverstanden?!

nö, hopsagasse war früher eine eishalle und ist jetzt eine sporthalle ;)

wir könnten uns bei der, mah mir fällt jetzt voll net ein wie die blöde strasse heiß7, ist so eine kleine einkaufsstrasse, der 5er fährt dort eh, dort ist ein top schuh oder so, ich glaube sie heißt irgendwas mit w, die geht rechts von der lände weg und links ist gleich die brücke mit der u-bahn station friedensbrücke

kann sie dir dort einmal nach der arbeit geben, liegt ja auf meinem weg, wie lang arbeitest du denn immer?

ah ich weiss schon wo du meinst! wo die bawag am eck ist oder?!
ich arbeite bis 15:15 uhr und bin um 3/4 4 immer bei der friedensbrücke!

ja genau, die bawag ist aber ganz unten oder, also auf alle fälle ist dort auch ein bettenreiter

am besten pn´st du mir deine handynummer, ich kann sie dir gleich am montag mitnehmen nur ich weiß nicht wie lange ich am mo. in der arbeit bin....

@babsi&sammy: hey hallo, dein posteingang ist voll!
wollte fragen wann er für dich praktisch wäre das wir uns treffen?!

Oben