• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verschenke einige Sachen an Tierschutz oder Flohmarkt für Tierschutz

KKK

Anfänger Knochen
Bei uns werden zwei Haushalte zu einem zusammen gelegt darum haben wir jetzt einiges doppelt und brauchen es nicht mehr.
Zuerst wollte ich sie selber am Flohmarkt oder online verkaufen für einen guten Zweck aber ich hab einfach keine Zeit dafür. Darum würde ich sie gerne verschenken an jemand der sie entweder selber im Tierschutz braucht oder der sie für den Tierschutz verkaufen mag.

Es handelt sich um diverse Küchenutensilien alle schon in 3 Obi-Kisten gepackt und bereit zum mitnehmen (viele Töpfe, paar Messer, Schüsseln, Teekanne ...) und kleine Geräte (Kaffemaschine, Entsafter, Mixer..),

dann gibts noch einen Geschirrspüler, einen Herd (Bosch), ein Bett (Polsterbett kaum benützt die Hunde sind gern drauf gelegen ;) 140 x 200 ) , ein Bürosessel, ein Monitor und eine alte Gefriertruhe aus dem Keller.

Abzuholen in Ebreichsdorf (südlich von Wien)

..

ok da das mit den Fotos nicht so ganz klappt hier und ewig dauert... Fotos gibts / schick ich dann gern zu, wenn jemand Interesse hat :)

Anhänge

• 20160318_161120.jpg
    20160318_161120.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 6
Oben