Verschenke ein weibliches Meerschweinchen

trinity21

Junior Knochen
Hallo!

Hallo!
Wir müssen leider unser Meerschweinchen (Weibchen) hergeben, da das andere Meerschweinchen gestorben ist.
Es ist ca. 1,5 Jahre alt.
Und nun ist es so traurig und alleine..
Ein zweites will ich nicht wieder dazunehmen.

LG, Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
trinity21 schrieb:
Hallo!


Ein zweites will ich nicht wieder dazunehmen.

LG, Manuela
Hallo!

warum möchtst du dir denn kein zweites dazu nehmen?
Es muss ja kein Babys sein, sodass der Altersunterschied wieder 1,5 Jahre beträgt. In div. Tierheimen findest du bestimmt Tiere, die etwa gleich alt sind wie das deinige.
Willst du allerdings in kein Tierheim gehen:
Ich hab eine ganz ganz liebe Freundin, sie hat einen Notfallbuben bei ihr:
Moe (Kastrat)
Angoramix, sepia-weiß-creme d.e.
geboren: 11/2004

Wie du siehst ist er auch ungefähr im Alter deiner Süßen.

lg
 
Hallo!

Da ich definitiv kein Meerschweinchen mehr dazunehmen will, suche ich noch immer einen guten Platz für unser Weibchen.

LG, Manuela
 
hast du es bei tiersuche reingegeben? ich hatte meine 3 dort inseriert und es haben sich mehrere leute gemeldet. allerdings habe ich sie noch immer weil die leute beleidigt sind wenn man näheres über sie wissen will und irgendwem gebe ich sie nicht. was machst du wenn du niemanden findest?
 
Hallo!

Wo finde ich denn die Rubrik "Tiersuche"?

Was ich mache, wenn niemand sich meldet, kann ich noch nicht sagen.

LG, Manuela
 
Also, wenn alle Stricke reißen, dann würd ich dein Schweinchen nehmen.
Allerdings auch nur als Zwischenlösung, denn ich hab 3 Kaninchen im Freigehege und kein Meerschweinchen.
Behalten würd ich es nicht.

Ich würde es auch weitervermitteln.

Sag aber gleich dazu, ich meld mich als letzte NOTLÖSUNG;)

LG
Susanne
 
hast du dein schweindl jetzt noch? wenn du mir den käfig dazugibst kann ich es zu meinen 3 dazu setzen.
 
Wieso willst du es denn nicht behalten? Bevor es wieder wo hinkommt, wo es nicht passt (mit Hasen gemeinsam), würde ich es schon behalten. Musst dich halt ein wenig damit beschäftigen.
 
Oben