Verschenke diverse Möbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris1230

Medium Knochen
Halli,

da mein Umzug immer näher rückt, habe ich einige Möbel abzugeben, die nicht mehr in der neuen Wohnung Platz finden.

Bett 140x200cm Vollholz Kiefer

Schuhschrank B 50 x T 17 xH 175

asy1ut8f6sbax24sa.jpg

2 kleine Hängeregale, neu, eines noch originalverpackt 60,6x47x16

asy1va7er8ex1m30a.jpg

Abholung im 23 Bezirk, sobald als möglich, wer sich noch mit ein paar Futter oder Sachspenden für www.bubastis.at revanchieren möchte wird bevorzugt :D Wir fahren am Samstag wieder mal nach Ungarn und möchten mit einem mit Spenden vollbepackten Auto ankommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meld mich mal für das schuhkasterl an, aber ich muss es noch mit meinem lg besprechen - darf ich dir morgen fix bescheid sagen?!:confused::)

Hi,

die Regale gehen an Cheetah, da ich nichts reserviert habe (kann ich mir derzeit einfach zeitlich nicht "leisten") und sie die Teile bei mir abholen kommt.

Restlichen Sachen sind noch zu haben!

Hab leider mit meinem LG nicht sprechen können, da ich den ganzen Tag am Reitstall war - aber ich frag ihn heut wenn er heimkommt und besprech morgen mal mit meinem dad wann er Zeit hat zum abholen (weil er hat nen kombi)!:)

so als erstes ein großes Dankeschön an Cheetah für die zuverlässige Abholung und natürlich für das MegaFutter und Medi Paket für Bubastis :)

dh

Regale abgeholt
Bett abgeholt
Matraze wäre noch zu haben
Schuhschrank auch noch zu haben

Matraze wäre noch zu haben
Schuhschrank auch noch zu haben

Bräuchte eventuell beides für eine andere Tierschützerin. Kannst du vielleicht nochmals Fotos von der Matraze machen? Muss nur überlegen wie ich sie transportieren könnte, weil sie sich nicht in mein Auto geht.
Kann dir noch nicht zusagen, leite es aber mal an die betreffende TS weiter.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben