Verschenke div. Futter an Tierschutz-Orga

Schlappohrli

Medium Knochen
Hallo!

Meine kleine Allergikerin muß wohl, so wie's aussieht, eine Ausschlußdiät machen :( Keine Ahnung, ob das ganze Trockenfutter so lange hält, daher hätte ich folgendes herzugeben:

- Timberwolf ca. 6 kg
- 1 1/2 kleine Probesackerl von Köber's
- Bernina Knofini-Sticks
- Div. "Hundeknabbernossi"
- Angebrochenes kleines Sackerl von Select Gold
- 1 Schachtel Rinti Knoblauch-Kekse
- Diverses von Schecker (Maiskringel, irgendwelche Keksi mit Früchten, Pansenbrot)
- ca. 1,5 kg Royal Canin vom TA für gesunde Zähne

Bitte um Abholung, bin derzeit beruflich und privat a bissl im Stress :o

LG, Timi & Flora

P.S.: So, das hab ich natürlich vergessen: Abholung wäre im 12. Bezirk, nahe Philadelphiabrücke.

würde es gerne für klosterneuburg nehmen, wenn du es noch hast....

lg nix

Schlappohrli schrieb:
Hallo!

Meine kleine Allergikerin muß wohl, so wie's aussieht, eine Ausschlußdiät machen :( Keine Ahnung, ob das ganze Trockenfutter so lange hält, daher hätte ich folgendes herzugeben:

- Timberwolf ca. 6 kg
- 1 1/2 kleine Probesackerl von Köber's
- Bernina Knofini-Sticks
- Div. "Hundeknabbernossi"
- Angebrochenes kleines Sackerl von Select Gold
- 1 Schachtel Rinti Knoblauch-Kekse
- Diverses von Schecker (Maiskringel, irgendwelche Keksi mit Früchten, Pansenbrot)
- ca. 1,5 kg Royal Canin vom TA für gesunde Zähne

Bitte um Abholung, bin derzeit beruflich und privat a bissl im Stress :o

LG, Timi & Flora

P.S.: So, das hab ich natürlich vergessen: Abholung wäre im 12. Bezirk, nahe Philadelphiabrücke.

Wollt vor ein paar Tage inserieren, da ich noch einen ca. 10 Kilo Sack Mera-Dog daheim habe, den ich hergeben würde.

Da ich kein Auto habe, kann ich´s leider nicht selber hinbringen.

Würde es aber gerne den Tieren/Hunden spenden, bevor´s länger bei mir herum steht.

Bitte um Info per PN.

Danke, lg e

Hallo!

Bitte wir würden die Sachen dringend benötigen... wenn uns nicht schon jemand zu vor gekommen ist...??

Wir könnten die Sachen auch sicher abholen!

Bitte um Nachricht!

Servus Denise,

ich hab gestern (recht spät erst :o ) am Nixniox geschrieben, hab aber noch keine Rückantwort.
Mir wär's schon wichtig, dass das Futter dort hinkommt, wo es wirklich dringend benötigt wird (sonst hätt' ich's gleich zum Wiener Tirschutzhaus gebracht, denke aber, dass dort weniger Not herrscht als woanders...) - vielleicht könnt ihr euch irgendwie einig werden?

LG, Timi

oder einer von euch beiden kommt bei mir vorbei, und holt sich meine reste.. wäre eine mischung aus tw, eukanuba (allerdings etwa 1 jahr alt), best choice, usw .. hat mein scheißerchen leider alles nicht vertragen :o ..

Oben