Verschenke Deckenhohen Kratzbaum ca 2,50m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfotenbande

Super Knochen
Verschenke aufgrund eines umzuges einen blauen gebrauchten Katzenkratzbaum deckenhoch ca 2,50m.Hat auf einer Sitzfläche ein loch aber vielleicht freut sich ja doch noch jemand drüber bevor ich ihn wegschmeisse.
Solllte ihn jemand wollen werde ich Ihn natürlich vorher noch einshamponieren und reinigen :)
Aja abuholen wäre er in 1060 nähe u4 pilgrammgasse

Ich hab kein Auto leider aber noch sind ja ein paar tage hin,ansonsten wird er in mist gestopft so leids mir tut.

naja, vielleicht kann ihn jemand transportieren?

Ich weiß nur, der Kratzbaum von unserem 1. Kater - das ist allerdings gut 15 Jahre her - ging damals ans WTH. Die haben ihn selbst abgeholt.

Ja der wäre toll. Aber 2,50 krieg ich nicht ins Auto! Kann man den auf 2 Teile zerlegen?

Und abholen könnte ich ihn nächste Woche, weil ich diese Woche (morgen) das Auto voll beladen mit Naßfutter kriege.

Wenn er nicht extrem dreckig ist, brauchst ihn auch nicht zu reinigen. Das sind Katzis die derzeit außer im Heu nicht einmal eine saubere Decke zur Verfügung haben. Das Reinigen im Freien/Garten geht auch sicher einfacher als in einer Wohnung, oder?

Hat jemand die Möglichkeit das Ding in den 22. Bezirk/SMZ-OSt Nähe in die Spenden-Abgabestelle zu bringen? Das wäre auch zeitmäßig eine echt große Hilfe! :o

Ja der wäre toll. Aber 2,50 krieg ich nicht ins Auto! Kann man den auf 2 Teile zerlegen?

Und abholen könnte ich ihn nächste Woche, weil ich diese Woche (morgen) das Auto voll beladen mit Naßfutter kriege.

Wenn er nicht extrem dreckig ist, brauchst ihn auch nicht zu reinigen. Das sind Katzis die derzeit außer im Heu nicht einmal eine saubere Decke zur Verfügung haben. Das Reinigen im Freien/Garten geht auch sicher einfacher als in einer Wohnung, oder?

Hat jemand die Möglichkeit das Ding in den 22. Bezirk/SMZ-OSt Nähe in die Spenden-Abgabestelle zu bringen? Das wäre auch zeitmäßig eine echt große Hilfe! :o

Also d1-2wochen aufheben ist kein das Thema:),man kann ihn sogar auf noch mehr teile zerlegen ;)
Hab nen guten Teppichreiniger der macht alles wie neu,ist keine ursache hast sicher genug mit deinen tierchen zu tun . :)
Apropo Decke hab hier so ein riesen teil rumliegen was sich decke nennt eher ein monster kannst die auch brauchen?

Super - danke Dir!

Ja, wir können fast alles brauchen. Wenn wir fertig sind oder es nicht selbst brauchen, geht das Material innerhalb von anderen Tierschutz-Projekten weiter. Es wird also, solange es irgendwie brauchbar ist, nicht weggeschmissen, sondern tut bis zum absoluten Ende Gutes und Nützliches!

Es gibt halt (wie bei Kindern) die Tiere, denen es gut geht und die "verwöhnt" sind, und andere, die sich auch über abgelegtes, nicht so tolles einen Haxen ausreissen vor Freude. Weil sie nur "NICHTS", "KÄLTE" und "HUNGER" kennen.
Auch in Österreich!

Wir brauchen auch viele alte Handtücher und Leintücher! Bitte auch die mit Löchern oder Flecken, die beim Waschen nicht rausgegangen sind!!

So Transport ist auch gesichert somit ist beides weg :)
Wegen alten Leintüchern und alten decken für die zukunft werd ich meine mamsch fragen die hat davon berge :)
Und hin und wieder verirt sich sich ja nach wien dann kann sie es ja bei eurer sammelstelle abgeben wenn du mir bitte davon noch die adresse und tel nr miteilen würdest.

Alles gut angekommen!

Vielen lieben Dank an Dich und auch an die Transporteurin Redwoman81!

Wenn Richterin und Notar der Sachwalterin das okay geben, können wir am Samstag, 19.3.11 anfangen, und dann könnten die Katzen am Sonntag schon die Kratzbäume (es kommt noch einer aus Graz!) und alles andere nutzen.

:):):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben