verschenke Aquariumpflanze (Linz) ...

elisabeth

Super Knochen
… Wasserkelch, problemlose Pflanze, wächst wie Unkraut, inkl. Wurzel 70 !! cm lang (also was für große Becken) und natürlich nur an Leute für die ein paar Algen kein Weltuntergang sind :)

bog3emk4tlautmb1t.jpg

Schade.... die hätt ich gerne. Allerdings bin ich ein bissl weit weg von Dir und ein Versand ist bei den jetzigen Temperaturen absolut nicht angesagt. Solltest Du im Frühling wieder welche haben, dann bitte meld Dich bei mir. Ich zahle natürlich auch die Versandkosten und den entsprechenden Aufwand dazu, die Pflanzen zu verpacken. Da kann ich dir auch gute Tipps geben dafür, denn ich hab schon viele Pflanzen verschickt.

Schade.... die hätt ich gerne. Allerdings bin ich ein bissl weit weg von Dir und ein Versand ist bei den jetzigen Temperaturen absolut nicht angesagt. Solltest Du im Frühling wieder welche haben, dann bitte meld Dich bei mir. Ich zahle natürlich auch die Versandkosten und den entsprechenden Aufwand dazu, die Pflanzen zu verpacken. Da kann ich dir auch gute Tipps geben dafür, denn ich hab schon viele Pflanzen verschickt.

ja schade, weil ich wäre froh gewesen die Pflanzen nicht wegschmeißen zu müssen; ja gut, wenn ich wieder welche habe, geb ich bescheid.

ich denke schon, dass man die pflanzen noch versenden kann. gut eingepackt und drüber noch dieses luftpolsterplastik, nehmen sie sicherlich keinen schaden. pakete von mir zu elisabeth (also von NÖ nach OÖ) waren immer innerhalb eines tages am zielort, wenn ich sie gleich in der früh auf die post getragen habe. wäre ja schade, wenn sie weggeworfen werden würden;)

Naja, ich verstehe aber auch, dass blue-emotion nicht die Postgebühren zahlen will, wenn nicht 100 %ig sicher ist, dass die Pflanze die Temperaturen übersteht und leider ist es bei der Post auch nicht IMMER so, dass ein größerer Brief oder kleines Paket auch wirklich am nächsten Tag von Linz in NÖ ist.

Lebt dein Wasserkelch noch??

Naja, ich verstehe aber auch, dass blue-emotion nicht die Postgebühren zahlen will, wenn nicht 100 %ig sicher ist, dass die Pflanze die Temperaturen übersteht und leider ist es bei der Post auch nicht IMMER so, dass ein größerer Brief oder kleines Paket auch wirklich am nächsten Tag von Linz in NÖ ist.

Danke, genau so ist es.... die Sendung braucht nur wo hängen bleiben und es wird in der Nacht sehr kalt, dann wars das. Ich muss sie ja nicht gleich und sofort haben, mein großes Becken wird wohl eh erst im Frühling aufgestellt werden, von daher ist es nicht so schlimm.

Ich würd mich aber freuen, wennst dann im Frühling/Frühsommer an mich denkst, dann zahl ich Dir auch gerne die Postgebühren dafür.

die wasserkelche von dir sind ja schon alle vor einiger zu doris übersiedelt, haben dort junge bekommen und die kinderlein kamen wieder zurück zu mir:D

jetzt mache ich es so, dass ich jede 2. woche die laaaaaaaaaangen blätter abschneide, da eh immer wieder welche nach kommen (und doris hat auch keinen platz mehr)

Oben