Verschenke Aquarium

.weintraube.

Profi Knochen
Verschenke Aquarium
54L
inkl. Abdeckung

sonst aber kein Zubehör mehr vorhanden!
bis vor kurzen im Einsatz gewesen und dicht

nur gegen Selbstabholung in Wien!!

.weintraube. schrieb:
Verschenke Aquarium
54L
inkl. Abdeckung

sonst aber kein Zubehör mehr vorhanden!
bis vor kurzen im Einsatz gewesen und dicht

nur gegen Selbstabholung in Wien!!

Wo genau in Wien? Wir können soetwas immer für Nothamstis brauchen!

Lg

hallo!

derzeit steht es in 1020, gegenüber vom schwedenplatz. aber nur mehr dieses wochenende.
es muss von dort dann weg, ich würde es in meine wohnung nehmen, das wäre in 1190.

lg.

@hikaru
brauchst du die aquariumabdeckung? wenn nicht würdest du sie mir event. abtreten? mein schneckquarium benötigt nämlich eine wo ich ein licht reintun kann :o

ich arbeite am schwedenplatz insofern wärs kein problem *liebschau*

glg kathi

Also falls das mit den anderen nicht hinhaut, ich könnte es auch brauchen und könnte es auch jederzeit abholen, wohne nicht weit weg...

Sag einfach bescheid falls es mit den anderen nicht klappt. :)

Danke und lG, vivime

Du kannst du mir vl die Maße sagen vom Auqa?
Abdeckung brauch ich nicht =) Wir würdens für Nager nehmen!

LG

.weintraube. schrieb:

Gut dann kann ichs für die Hamster e kaum verwenden!

Daher wenns wer anderer besser brauchen kann (bei mir würds nur rumstehen bis mal Mäuse kommen) kann ers ruhig haben!

Bevors aber in den Mist wandert nehm ichs schon!

Lg

wär super wenn ich für den fall das hikaru das aqua nimmt die abdeckung bekommen könnte :o

meine schnecken könnten dann in mein größeres becken (eben auch 60*30*30) ziehen das bisher an einer professionellen abdeckung gescheitert ist...

müsst mir nur sagen bei wem ich sie dann abholen soll (falls ihr damit einverstanden sein solltet) ;)

glg kathi

falls die anderen interessenten die abdeckung auch ned brauchen sollten bitte mir sagen, meine schnecken würden sich freuen.

vielen dank (is mir fast ein bissi unangenehm mich so aufzudrängen aber ich dachte falls jemand das eben ned für fische hernimmt und die abdeckung nicht gebrauchen kann wärs schad drum und ich such schon länger ne einzelne abdeckung :o )

also sorry falls ich nerve, vergönne natürlich jedem sein komplettaquarium

glg kathi

dankeschön :D

*flüstermodus an*.....bluebeheee... *liebschau* falls du irgendwas ohne abdeckung drin halten solltest und du die abdeckung gar ned gebrauchen kannst sagst mirs dann bitte ...*flüsterundschleimmodus aus* :p ;) :D

glg kathi

Oben