Verschenke altes Terrarium

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Hat wer Interesse an einem alten Terrarium? Ohne Abdeckung. ca. 80 cm. Ein Drittel ist leider abgeteilt durch eine ca. 5 cm hohe gr. Glaswand die reingeklebt ist. Bringt man nimmer raus. Früher waren Wasserschildis drin und daher die Teilung. Eine Seite war Wasser, andere Sand oder so. Hamster oder sonstiges können locker drüberhüpfen. Man kann den Boden auch so ausfüllen bis 5 cm, dann merkt man nix.

Ich habs als Übergang für meine Landschildis genommen früher.

Selbstabholung bis nächste Woche, sonst landet es im Müll.

LG Sylvia

P.S: Genaue Maße kann ich am Abend zuhause reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
servus,

ich hätte interesse daran :)
musst mir nur sagen wo ich es abholen kann und schon bin ich da ;)

lg

*heul*

Und ich such und such wie ne Irre in den 2 Wochen wo ich krank bin nach nem Terri... heut geh ich Arbeiten und da gäbs eins. Ich glaub, ich hau mich mal ausm Fenster :(

Alae schrieb:
*heul*

Und ich such und such wie ne Irre in den 2 Wochen wo ich krank bin nach nem Terri... heut geh ich Arbeiten und da gäbs eins. Ich glaub, ich hau mich mal ausm Fenster :(

so dringend brauch ich es noch nicht ;) wenn du magst kannst du es gerne haben. :)

Du, das sollte jetzt kein "Ach ich bin so arm, überlass mirs" Post sein, gell ;)
Wer zuerst kommt malt zuerst... wenn dus mir überlassen möchtest wirklich nur dann wenns bei dir eh erstmal irgendwo verstaubt wär ;)

Schaut Mädels wer es zuerst abholen kann, der hat es eben. Hab mich leider bei den Maßen geirrt, ist leider nur 60x30x30.

Ist echt alt und ungeputzt, aber durchaus brauchbar.

LG Sylvia

Übrigens kann ich das Ding gern mit in die Arbeit genommen werden und dann kann man es am Tag auch abholen. Wäre dann in Wien 22 (Essling).

LG Sylvia

Alae schrieb:
Du, das sollte jetzt kein "Ach ich bin so arm, überlass mirs" Post sein, gell ;)
Wer zuerst kommt malt zuerst... wenn dus mir überlassen möchtest wirklich nur dann wenns bei dir eh erstmal irgendwo verstaubt wär ;)

ich brauch es eigentlich noch garnicht :) aber da ich vielleicht in ca. 1-2 monaten eines brauchen werde hätt ich es auch jetzt schon genommen.
also kannst es wirklich gerne haben. :D

Hi!

Hab diese Woche jeden Tag um 3 aus, wo kann ichs denn dann abholen? Kann ich das allein tragen glaubst? Schick mir halt die Adresse wo ichs abholen kann (am besten mit kurzer Beschreibung wie ich hin find :D )

60 cm such ich momentan eh ganz verbissen *freu* Denn bis jetzt find ich nur welche ab ca. 25 aufwärts und da kann ich mir ja gleich ein neues beim Dehner kaufen ;)

Danke schonmal!

Alae schrieb:
Hi!

Hab diese Woche jeden Tag um 3 aus, wo kann ichs denn dann abholen? Kann ich das allein tragen glaubst? Schick mir halt die Adresse wo ichs abholen kann (am besten mit kurzer Beschreibung wie ich hin find :D )

60 cm such ich momentan eh ganz verbissen *freu* Denn bis jetzt find ich nur welche ab ca. 25 aufwärts und da kann ich mir ja gleich ein neues beim Dehner kaufen ;)

Danke schonmal!

Ohne Auto ist mein "Zuhause" und die "Firma" schwer erreichbar und du müsstest es urweit bis zu einem Bus tragen. Sicher keine feine Sache. Kannst du nicht mal wem mit Auto organisieren? Kann ja auch am Wochenende sein, da bin ich flexibel.

LG Sylvia

Hm, Auto lässt sich leider keins auftreiben. Aber ich schätz mal dass Schatzi am WE fit genug ist dass er das Ding ne Weile tragen kann :D Wir sind das (leider) gewohnt lange Wege mit schweren Dingen zu meistern da wir kein Auto zur Verfügung haben :rolleyes:

Schick mir einfach deine Nummer (hab ich nimmer *schäm*) und die Adresse wo ichs abholen kann :)

Das ist echt blöd, wenn ihr soviel schleppen müsst. Mach dir einen Vorschlag,weilst so ein nettes Mädel bist :)

Also am Wochenende kann ich es euch zur U-Bahn bringen wenn du magst. Wäre die U1 Endstation Kagran, dann sparst dir 45 min Bus zu mir und gehen... Geht Sa oder So nachmittag. Überleg dir ne Zeit, weil ich bin unterwegs und teils mir dann ein. Wenn es Samstags ist, ginge auch Floridsdorf (U6 oder Schnellbahn).

LG Sylvia

P.S: Sende dir noch ne Pn mit Telnr.

Am einfachsten wäre für mich Kagran. Das wäre echt soooo lieb von dir :)

Mir isses egal, wenn du mir schon so entgegenkommt richt ich mich auch nach dir. Sag einfach wann du dort vorbeikommst und ich steh überpünktlich auf der Matte :D

Möglichkeiten Treffpunkt U 1 Kagran :D

Freitag 12 Uhr.
Samstag 14 Uhr oder 17.30 Uhr.
Sonntag flexibel :D .
Schreib mir PN wann dir besser passt.

LG Sylvia

Samstag 14 Uhr, da kannst du auch gleich die kleine von meinem Schatz kennenlernen die wir davor abholen werden :) Wo genau mach ma uns noch aus :)

Oben