VERSCHENKE alten Ofen

viecherl

Profi Knochen
Hi ihr Lieben!

Aufgrund eines Hausverkaufs und damit verbundener Räumung muss der Ofen raus....

Wir haben heute noch eingeheizt funktioniert gut, war schön warm ;)

Findens schade Ofen wegzuschmeißen also falls sich wer findet der den Ofen will, bitte schleunigst bei mir bei Pn melden!

Seine Zeit ist abgelaufen das ist mein letzter Versuch ihn vor dem Schrottplatz zu retten!

Er wird gegen Selbstabholung im 17.Bezirk (Höhenstraße) verschenkt.

hier noch Bilder:

glg kathi

witzig, hab unlängst einen gesucht, wenn er doppelt so gross wär, hätt ich ihn genommen.....;)

hab ich gesehn, bin deshalb auf die idee gekommen und hoffe nun das sich jemand für den kleinen findet.... :D

finds immer so schad sowas wegzuwerfen :(

glg kathi

viecherl schrieb:
hab ich gesehn, bin deshalb auf die idee gekommen und hoffe nun das sich jemand für den kleinen findet.... :D

finds immer so schad sowas wegzuwerfen :(

glg kathi

du sagst es....schade um so gute alte dinge.....;)

jap... haben heut jede menge eingeheizt funktioniert noch supi... und oben kann man was zum kochen oder warmhalten draufstellen oder eben die abdeckung zuklappen...

glg kathi

Noch nicht wegwerfen!!!!

Ich frag mich mal durch. Vl könnten ihn die Tierpfleger in den östl. Tierheimen brauchen. Denn die leben ja teilweise mit und bei den Hunden in den Hütten.
Ich kann ihn zwar nicht brauchen, aber wegschmeißen wäre echt zu schade.

Bis wann brauchst du eine AW?

LG
Susanne

leider schon eher gestern als heute :(

hab erst jetzt erfahren das ofen weggeschmissen wird finds sooo ur schad aber hauskäufer braucht ihn nicht und wir müssten ihn morgen rausreißen... kann vielleicht noch mit ihr reden aber viel länger als 1,2 tage wird er nimma bleiben dürfen :(

wäre echt dankbar wenn sich jemand finden würd der in brauchen kann und abholt uns tut das herz weh beim sperrmüllen...

glg kathi

Ofen ist noch zu haben!!!!!

Wer bitte ihn will bitte rasch melden hab ich bis heute 15.30 keinen Interessenten is er am Schrottplatz :(

glg Kathi

Leider hat sich für den alten Ofen keiner mehr gefunden...

Tut mir leid, mussten ihn Heute leider entsorgen da Anfang der Woche das Haus abgegeben wird.

glg kathi

Oben