Verschenke 5 Euro Royal Canin Gutschein

Claudia1991

Neuer Knochen
Gutschein ist gültig ab einem Einkauf von 20 Euro. Gültig bis 15.2.2012.

Kann ihn leider nicht gebrauchen!

Abholung im Bezirk Hollabrunn möglich oder Versand auf Kosten des Käufers (0,62 Cent).

Wie funktioniert das? Kann man den überall einlösen, also auch beim Tierarzt oder nur in Geschäften? :o

Wir müssen die nächste Zeit Reconvalescence füttern, vom Tierarzt und da wär n bissl Geldersparnis nach den hohen Tierarztkosten in den letzten Monaten schon fein :o

Am Gutschein steht, dass man ihn im gut sortierten Fachhandel oder beim Tierarzt einlösen kann.

Hab mir erst einen Hund zugelegt und bei Royal Canin eine Welpenbox angefordert. Der Gutschein war mit in der Welpenbox. Da mein Kleiner aber auch das Futter vom Supermarkt frisst, kauf ich kein Royal Canin.

Wie schon geschrieben, geht der Gutschein nur mehr bis zum 15.2. (Datum hab ich leider übersehen, sonst hätte ich ihn schon früher verschenkt).

Ich hätt ihn gern! Ich würd Dir die 62 Cent überweisen, wenn Du ihn mir schicken könntest? DAs wär super lieb, das sind fast 2 von dem Futter :D

Wo sind meine Beiträge hin? :confused:

Also nochmals: Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie bei Ihrem Tierarzt den Gutschein einlösen wollte. Dieser hat dann bei Royal Canin angerufen, die haben verneint und gemeint, der Gutschein kann nur für normales Futter aus dem Zoofachhandel und nicht beim Tierarzt eingelöst werden.
@Chaya: wenn Du ihn doch bei Deinem Tierarzt einlösen kannst, gib Bescheid. Dann kannst Du meinen Gutschein auch haben. Er ist bis 21.02.2012 gültig, glaube ich.

Lg
LDL

:eek: auweh, so n Mist. Naja, ich werds ja sehen, Ende der Woche bin ich klüger :)

Danke für das liebe Angebot, ich melde mich dann!!

Hi!

Keine Angst, auf dem Gutschein steht es groß und deutlich darauf, dass es auch für den Tierarzt gilt.

Hab ihn zwar nie selbst probiert einzulösen, aber wenns drauf steht, müsste er doch gültig sein.

Das wird sicher mit allen österr. Tierärzten vereinbart sein, sonst würde eine so vertrauenswürdige Marke wie Royal Canin, das nicht drauf schreiben.

Gutscheine sind heute versendet worden!

Müssten morgen oder späterstens übermorgen bei dir sein.

LG

Gratuliere. :)
Schickst Du mir PN Deine Adresse. Dann schicke ich Dir meinen Gutschein auch zu, damit er nicht verfällt.

Lg
LDL

Hi!
Danke, aber sie kriegt kein RC mehr.. sie verträgts überhaupt nicht, bin wieder auf TC umgestiegen und es ist wieder Ruhe. Ich geb alle RC Dosen zurück :D

Oben