Verschenke 3 Riesenplüschknochen

H

hades

Guest
guten morgen,

da meine 2 mit den dingern überhaupt nichts anfangen können, würd ich die gerne verschenken - vielleicht hat ja jemand ein wuffl das gern mit sowas kuschelt :p

foto könnt ihr hier sehen (etwas zu gross ums direkt reinzustellen)
http://www.pitbul.light.hl-users.com/ebay/knochen.jpg

ein knochen ist 1,05 m lang! :D und wie gesagt hab ich 3 stück davon über. abholung bei mir (bez. eisenstadt) oder wien 22. nach vereinbarung.

lg
birgit

Hallo!

Ich hätte gern so ein Riesenknochen. Könnte es mir im 22. abholen. Juhuh! Wollte nämlich immmer schon so etwas fürs Hunzi kaufen. :)

Sylvie schrieb:
Also mein Schweindi hätt sicher gern soetwas zum Kuscheln oder Spazierentragen im Haus :)

du kriegst einen, aber vom spazierentragen will ich ein foto.
das ding ist 1 m lang und dementsprechend schwer :D

Mein Schweindi hat Schulterhöhe 77 cm und hat gestern sein neues Ridgi-Pad (Größe 4) von einer Ecke des Wohnzimmers zur anderen geschleppt :D

LG
Sylvie

*gg* na dann :p

@sylvia - hast pn...
@lena - hast auch gleich pn

so einer ist noch da, wer will wer mag :D

so jetzt sind wirklich leider alle weg (so schnell :eek: )

@all - ich möchte dann aber bitte einen wuffl-plüschkuschelknochen-fotothread, ja? :D

oooch schade, bin leider auch zu spät ;) wo bekommt man solche riesenplüschknochen denn sonst her?? ich glaube meine kleine würde sehr gerne mit sowas kuscheln ;)

ui na dann werd ich mal beim fressnapf vorbeischauen (wieder mal *g*) - würd sich ja auch als weihnachtsgeschenk für mein mäuschen eigenen ;))

@snoopy

wenn ich mich recht erinnere (hab sie schon 2 jahre daheim rumkugeln :D ) waren die damals um 10 in aktion, regular wars sowas um die 18 .

Oben