Verschenke 12 Brunch Kren

Alae

Super Knochen
Hi!

Mein Schatz hat heut 2 Paletten mit Brunch Kren geschenkt bekommen. Aber so viel können wir ja nie essen :D

Wer möchte kann gern welche haben.
Laufen allerdings am 3.1.06 ab :)

wennst in der nähe wohnst hole ich mir gerne welchen ab wennst noch welchen übrig hast??:-)) ich mag sie !!:D

Emy v.W.L schrieb:
wennst in der nähe wohnst hole ich mir gerne welchen ab wennst noch welchen übrig hast??:-)) ich mag sie !!:D

Kannst du gerne haben :)

Ich bin im 11. Bezirk daheim, Arbeite im 2.
Sag einfach was besser für dich is:)

Emy kann leider doch nicht, kannst also so viele haben wie du möchtest :)

Ich arbeite im 2. das is glaub ich näher für dich als der 11 ;)

ja, stimmt. :)
wann/wie/wo? wo im 2. arbeitest du denn? gerne auch per pn.
wäre zb morgen 17-19 nähe elderschplatz/vorgartenstraße und danach nähe karmeliterplatz.
wär da was dabei? :)
sonst wohn ich am 5er, kann also ohne probleme richtung praterstern kommen.

lg, vivi

hey alae!!

ich arbeite auch im 2ten, und wohn im 3ten und wir bekommen besuch über die feiertage dürfte ich bitte auch welche haben (falls noch welche da sind?)

glg kathi

OT ps: den versprochenen frettspaziergang haben wir immer noch nicht gemacht, habs aber nicht vergessen im frühjahr/sommer entkommst du mir nicht mehr ;) OT

Hey ihr beiden!

@vivi
Ich arbeite bei der Vorgartenstraße :D Direkt am Vorgartenmarkt in der Altstoffsammelstelle. Kann man also nicht übersehen *g*
Bin von 16-18 Uhr dort.

@Viecherl
Gerne :D So lernen wir uns gleich auch noch kennen *freu*

Wer wie viel bekommt müsst ihr euch ausmachen ;) Fifty fifty vl?

Alae schrieb:
Hey ihr beiden!

@vivi
Ich arbeite bei der Vorgartenstraße :D Direkt am Vorgartenmarkt in der Altstoffsammelstelle. Kann man also nicht übersehen *g*
Bin von 16-18 Uhr dort.

@Viecherl
Gerne :D So lernen wir uns gleich auch noch kennen *freu*

Wer wie viel bekommt müsst ihr euch ausmachen ;) Fifty fifty vl?

ja, klar, ich brauch eh nicht so viel. wies euch passt.
bin doch erst morgen bei der vorgartenstraße, geht das auch?

lg, vivi

Also falls noch 2 übrigbleiben würd ich auch Danke sagen :D
Wohne am Laaerberg - und zwar eher an der Grenze zum 11.

LG
Sylvie

@Vivi

Hm, morgen Arbeit ich nicht... Aber ich hab um 17 Uhr TA Termin in Kagran, da könnt ich irgendwo auf der Strecke (U3, U1) kurz aussteigen und sie dir geben, egal ob vor oder nach dem Termin.

@Sylvie

Ich wohn direkt am Fuß vom Laaerberg :D Unten beim Kreisverkehr bei der Grillgasse!

Ich fahr jetzt gleich in die Arbeit... ich nimm mal eine Palette mit, falls jemand Interesse hat, weiß er ja wo er mich findet :)

Einfach bei der Sammelstelle ans Fenster klopfen wenn ich nicht zu sehen bin, kann sein dass ich grad aufwasch, im Lagerraum bin oder sowas ;)

ach schade... :(

war schon in der arbeit hab zu spät die antwort gesehn!

aber wenn du 4 für mich reservieren könntest wär das super!

wo treibst du dich morgen so rum,wo könnt ma uns treffen? gern auch per pn.

freu mich schon dich endlich kennen zu lernen!

glg kathi

Hmm, das geht bei mir leider nicht, da ich von 17 bis 19 Uhr in der Arbeit bin. Und davor kann ich leider auch nicht weil ich mit einer Patientin zusammen in die Arbeit fahre. Hmm.

Na mach mas so, alle die was wollen und schneller sind, sollen sich eben nehmen.
Und falls nach Weihnachten doch noch was übrig sein sollte, kann ich ja mal bei dir in der Vorgartenstraße vorbeischauen. :)

Ok? Danke nochmal und frohe Weihnachten. Vivi

Oben