Vermittlung von Luna, Mischling

Sylvi

Junior Knochen
Bevor es hier um 1000 Verwechselungen kommt, erzähle ich Euch doch, wie es dazu gekommen ist. Bei uns im Verein ist die Hölle los und Luna, unser kleiner Mischling war eigentlich noch garnicht auf unserer Seite mit eingefügt. Den Text hat nun unsere Jeffin eingefügt und die Fotos bekam sie von mir, naja, erstmal nur eines. Die Restlichen kommen nach und nach, wir sind ja keine Eilzüge.

Wie Ihr bemerkt habt, war diese "Luna", die ich zuerst als HAPPY END bei Euch gepostet habe, nicht die Luna, die ich eigentlich posten wollte. Durch unsere HAPPY END Seite kam ich total im durcheinander.

Nun habe ich eine , wie soll ich sagen, für einige von Euch erfreuliche und für einige auch eine etwas traurige Nachricht, denn unsere Luna wurde doch noch nicht Vermittelt. Nach meiner Nachfrage, wäre aber auch eine Vermittlung nach Österreich möglich, das war die gute Neuigkeit.

Aber es wird ja noch besser, denn ich habe endlich auch den echten Vermittlungsnachweiss von Luna. Ihr werdet ihn bei den Luna Dogs noch vergeblich suchen, denn er ist ersteinmal proforma erstellt worden, damit nicht nocheinmal eine Verwechselung geschieht.

Eines vorweg, wer sich in Luna nicht verliebt, ist selber Schuld :D , sie ist so´ne hübsche Hundelady nach ihrer Höllenzeit geworden.

Ach, wisst Ihr was, lest doch selber und bitte löscht oder schliesst anschliessend diese andere "unbekannte" Luna, Danke !
Ich muss nur noch einiges aus diesen Posting heraus nehmen, was mit unseren Mischling bei diesen Pointer nix zu suchen hat ;) .

LUNA - MISCHLING

luna001.jpg


<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Rasse:Mischling<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Geschlecht:Hündin<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Alter:ca. 4 5 Jahre<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Schulterhöhe:ca. 30 cm<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Herkunft:SpanienKastriert:Ja<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Anlagehund:Nein<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Schutzgebühr:250,- http://www.denia-dogs.de/projekte.htmVermittlung:Bundesweit<A href="http://www.denia-dogs.de/projekte.htm" target=_top>Aufenthaltsort:72516 ScheerEingestellt am:22.01.2007Infos bei:Fr. Klosterberg (07572-600479 o. n.klosterberg@denia-dogs.de)

Beschreibung:

Guten Tag, alle meine Freunde!
Jetzt kann ich, die pfiffige Luna, auch wieder lächeln. Danach war mir monatelang nicht zumute. Ich wurde in einem vollends verdreckten, kleinen Innenhof ohne Deckchen, ohne frisches Wasser und ausreichendes Futter gehalten. Das hat sich ja nun, Gott sei Dank, geändert. Danke, dass ihr mich gerettet habt!
Denn ich bin doch nun wirklich eine freundliche und nette Hundedame. Weil ich so schlecht gehalten wurde, musste man mein schönes, weiches Fell erst einmal scheren, damit es dann umso schöner nachwachsen kann. Aber auch so sehe ich doch nicht schlecht aus, oder? Im Haus bin ich eine ganz unauffällige, ruhige Maus. Ich stelle mich bei allen Kommandos, die man mir gibt, richtig intelligent und gelehrig an. Also, da steckt noch einiges an Potential in mir. Draußen bin ich ein kleines Power-Tobe-Paket, vor allem mit Kindern. Da drehe ich mal so richtig auf. Ich lerne jetzt erst mal, wie schön es ist, mit anderen Hunden zu spielen. Das kannte ich ja vorher in meiner Einsamkeit gar nicht.
Wenn Sie mich fragen, wäre ich ganz prima in einer Familie mit Kindern aufgehoben. Na und, was sagen denn Ihre Kinder zu mir? Meinen Sie, wir solltens mal miteinander versuchen?


Liebe Tierfreunde und fleissige Spender für Luna & Denia Dogs,

was möchtet Ihr zu erst wissen, die gute oder schlechte Nachricht. Ausnahmsweise beginne ich hier mal mit der schlechten Nachricht, ich wollte ja nicht von Euch wegen Luna gekillt werden, läche.

Ich lag fast fünf Wochen bei uns in Spanien im Krankenhaus und konnte niemanden auf dem neusten Stand der Dinge bringen. So etwas macht mich rasend, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der andere Tierfreunde im Dunklen stehen lässt.

ZU Luna : Was meint Ihr, sagen Worte und Taten mehr als das was wir vor einigen Wochen nicht mehr glauben konnten ?


Es klingt , wie ein Weihnachtsmärchen. Ihr erinnert Euch ja noch alle daran, dass Luna im Winter gescherrt und bei uns im Ort ausgesetzt wurde. Das kam mir dann alles so ziemlich spanisch vor, weil ich kein Wienseln, Jaulen oder Bellen mehr von Nebenan gehört habe.

Nach za. drei Tagen wurde ich so unruhig, sodass ich das Gefühl hatte, dem kleinen MIschling kann nur etwas zugestossen sein und genau so war es dann auch. Unsere netten Nachbarn setzten Luna einfach in eisiger Kälte im Ort auf dem Bürgersteig aus !

Durch meiner Nervösität rief ich dann bei uns in allen Tierkliniken an und fragte nach, ob irgendwo ein kleiner Mischling abgegeben wurde und ich hatte riesiges Glück, denn am heiligen Abend, pfui, was für Leute, fand ein englisches Ehepaar Luna zittern bei uns im Ort ohne Fell auf dem Bürgersteig sitzen :eek:

Sie brachten die Kleine zu unserer Tierklinik, doch die war komplett überfüllt. Ich sprach dort via Telefon mit der TÄ und das einzigste, was sie machen hätten können, ist Luna zu Weihnachten einläfern lassen. Zum Glück hatten die Engländer ein sehr gutes Herz und nahmen Luna mit zu sich nach Hause, sie konnten sie nur nicht behalten, denn irgendwie wollte die Familie sie nicht mit nach England nehmen. Luna sollte bis Anfang Januar zurück in die TK. grauenhafter Gedanke.

Die Tierärztin gab mir die Telefonnummer der Engländer. Dann musste aber alles schnell gehen, die Frage war nur...WIE ? Es war Weihnachten und all meine Tierschutzkolegen waren unerreichbar. Ich schrieb Emails, SMS, ohne Antworten. Auch wenn Luna nur ein Hund ist, betete ich für sie und dann geschah das Wunder ! Anfang Januar bekam ich einen Anruf von meiner Tierschutzkolegin. Sie sagte zu mir, sie sprach bereits mit den Engländern und am Abend wird ihr Mann Luna von dort zu sich holen.

Ich war den Tränen nahe, denn ehrlich gesagt, glaubte ich kaum noch daran, dass wir sie retten können.
Luna ging es bei dieser Familie gut, sie war nur immernoch sehr verängstigt, doch das legte sich schnell bei meiner Tierschutzkolegin und ihrer Tierbande. Lunas Leben erwachte. Sie trollte mit den anderen Hunden bei denen im Garten herum. Dann erfuhr ich, dass ein älteres Ehepaar Luna am 15 Januar in Deutschland adoptieren wollten. Das Problem war nur, wir kannten bis zu diesen Zeitpunkt das Alter Lunas nochnicht genau und schätzten sie auf noch jung. Sie war verdammt verspielt für ihre "5" Jahre ! Das ältere Ehepaar konnte Luna nicht nehmen, sie war einfach viel zu wild und braucht noch viel Auslauf und auch eine strenge Hand. Bei ihrer alten Familie in Spanien lernte sie rein garnichts, leider:mad: .

Durch Eure und auch anderen Spenden für Luna und die Denia Dogs konnte Luna noch in Spanien entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und zum Zahnarzt gehen. ES blieb sogar Geld übrig für einen anderen HUnd, dem man wärend der Autofahrt mal so einfach "entsorgt" hat. Er konnte seine zwei kaputten Hüften gemacht haben. Aber trotzdem reicht uns das Geld bei all den vielen Hunden nicht hinten oder forne.


Nachtrag zu Lunas Gesundheit:

Eigentlich ist Luna ein gesunder quirlicher HUnd, Ihr grösstes Problem ist die Fehlernährung und Misshandlung ihrer Vorbesitzer. Sie ist sehr ängstlich und muss ihre gesamten letzten fünf Jahre nocheinmal neu erlernen, echt traurig, was es für Menschen gibt.

Luna kannte kein Hunde Nass oder Trockenfutter. Sie wurde sehr warscheinlich nur von Wasser, trockenen Brot und Essensresten ernährt, daher sind ihre Zähnchen forne auch nicht mehr zu retten gewesen, foller Kariees. Ich hoffe, dass es in Deutschland ein Tierzahnarzt gibt, der ihr noch etwas helfen kann.

Die Kleine hätte zum Spielen wenigsten einen Kauknochen haben müssen, doch immer, wenn ich rüber zu Luna sah, lag sie apatisch in einer Ecke der Terrasse (ihres Gefängnisses), schaute traurig hoch und wieder fort. DEn Unterschied zwischen Heute und Früher, das kann man sich kaum vorstellen. Sie ist das liebste Mädchen geworden, womit niemand gerechnet hat. Wie gesagt, sogar die Tierärzte wollten sie einschläfern lassen.

Als Luna Damals zu den Denia-Dogs kam, da sagte man zu mir, wenn es mich nicht gegeben hätte und wenn diese Spendenaktion nicht statt gefunden hätte und vorallen,wenn die Engländer Luna nicht auf der Strasse entdeckt hätten, wäre Weihnachten ein verdammt trauriges Fest geworden, aber

LUNA LEBT ! Das ist alles was zählt !

Das gesamte Team der Denia Dogs bedankt sich für jede einzelne noch so kleine Spende von Euch ! SEid den Denia Dogs nicht ganz so böse, weil sie Euch keine Antworten wegen Luna geschrieben haben, sie sind foll im Stress.

Wir haben z.Zt. fast nur kranke oder behinderte Hunde, müssen unsere Homepage neu bearbeiten, neue TExte kommen demnächst auch hinzu und wenn ich kann, helfe ich, die Denia Dogs HP immnoch auf dem neusten Stand zu erhalten. Noch fehlt uns die Zeit, an unserer Homepage irgendwelche veränderungen zu machen, doch wir sind per Hand dabei und lassen keinen Tierfreund im Regen stehen.


LUNAS FOTOS
luna002.jpg




Und so habe ich gelebt, bevor man mich fand :

luna004.jpg




luna005.jpg



luna003.jpg
 
Liebes Wuff-online Team,

da mir dieser blöde Fehler mit dem Pointer unter laufen ist, bitte ich Euch entweder das Happy End Luna Pointer zu schliessen oder zu löschen, denn ich habe gerade alle Daten, die zu unserer Luna gehören, auch zu unserer Luna eingegeben. Nun brauchen wir nur noch eines, ein schönes zu Hause für Luna !

Ihr könnt Euch bei mir melden:

Sylvia Thiele : websurfer_sythie@yahoo.de

oder auch bei :Fr. Klosterberg (07572-600479 o. n.klosterberg@denia-dogs.de in Deutschland.

LG. Sylvia, dem sos4animales Team und den Denia-Dogs

http:/www.Denia-Dogs.de ciaoooooooooooo :)
 
Gute Neuigkeiten sprechen sich ratz fatz herum !!!

Das habe ich gerade für Euch kopiert :

[FONT=Tahoma,Helvetica]WUFF WUFF, THEMA LUNA BEENDET !

Liebe Freunde,

ich habe es Gestern noch nicht gewusst, ist auch noch gaaaaaaaaaanz frisch :

LUNA HAT EIN ZU HAUSE !!!!!!!!

Seid einigen Tagen lebt unsere kleine Wuschelmaus bei dieser jungen Familie. Lunas neuer Papa ist so um die 35 Jahre alt und dann haben sie einen 9 Jährigen Sohnemann.
Luna hängt , wie eine KLette an ihrer neuen Familie.

Ihr kommt zu spät, Mausi hat das schönste Geschenk erhalten, was sich ein Mensch oder ein Tier wünsch, sie hat ein liebefolles zu Hause in Deutschland erhalten.

Sobald bei uns etwas mehr Luft ist, bezw. bei uns, lach...ich meine bei den Denia Dogs, wird Lunas Vermittlungstext unter HAPPY END mit mehreren Fotos gepostet. Nicht traurig sein, es gibt bei uns in Spanien noch sooooooo viele Art Lunas, da ist auch ein Art Luna dabei, ganz bestimmt !

Ich bin so glücklich, weil Luna auch glücklich ist !

Sylvia[/FONT
]


HIP HIP HURRAAAAAAAAAA LUNA HAT EIN ZUHAUSE
HIP HIP HURRAAAAAAAAAA LUNA HAT EIN ZU HAUSE.........
pqy-6x.gif
pqy-6x.gif
pqy-6x.gif
pqy-6x.gif
nature-smiley-015.gif
 
Hallo Terrier,

zum Glück bin ich nicht alleine da, ich habe einige Tierschutzkolegen, die mir immer zur Seite stehen. Wenn ich diese jetzt nicht gehabt hätte, weiss ich nicht, ob ich Lunas Leben hätte retten können.
Wir haben noch einige Wuffis, hier in Spanien oder auch bereits bei Pflegefamilien in Deutschland die ein zu Hause suchen. Werde mal wieder einige in diversen Haus oder Tierschutzforen posten. Durch meinen blöden Khs. Aufenthalt bin ich etwas aus dem Rythmus gekommen, lese mich aber seid einigen Tagen durch den Webseiten, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Lach...damit das mit der Luna, Pointer Verwechselung nicht nocheinmal passiert, glaub ich aber nicht, denn beim nächsten Mal schau ich gleich durch die richtige Brille :D . Achso, ich erhielt Heute Morgen eine SMS vom neuen PAPA LUNAS, Luna mag keine Katzen und hat doch glatt als mini Hund Nachbarskatze auf dem Baum gejagt. Hätte gerne gewusst, wie die Katze wieder herunter gekommen ist, lach...man kennt da ja lustige Geschichten...;) Aufjedenfall fühlt sie sich dort sau wohl und ich freue mich schon riesig auf den ersten Fotos mit ihrer neuen Familie:p

Sylvi;)
 
Oben