• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Vermittle 7 Degus in Wien

Liv

Junior Knochen
Hallo!

Jaja, im Moment "übertreib" ich's wieder einmal. ;)

Neben Ratten und Leopardengeckos gibt's auch noch 7 Degus, die ein neues Zuhause suchen.

Es sind 3 männliche Tiere (Vater + 2 Söhne) und separat 4 weibliche Degus (Mutter und 2 Töchter und eine junge aus nem anderen Notfall).

Die Tiere sind getrenntgeschlechtlich untergebracht und werden gegen einen geringen Obulus, an einen sehr guten Platz auch gratis vergeben.

Sie sind "degutypisch". Bedeutet keine Schmusetiere, sehr aktiv und nagefreudig. Die Weibchen leben im Moment in einem Terrarium, aber bald ist von der Aluführungsschiene nichts mehr über. Sie würden auch mit den Behausungen abgegeben werden, wichtig ist nur, dass sie endlich auf einen endgültigen Platz kommen.

Fotos habe ich keine, sie sind aber alle naturfarben.

Kontakt ebenfalls wie immer über mich.

Liebe Grüße
Liv

Hallo Liv, möchte unbedingt Degus haben.
Ich habe mich in der Tierhandlung in eine Mama und 2 "kücken" verliebt. Doch Sie sind leider schon weg da kam mir deine Anzeige gerade richtig. Dieses Wochenende wird ein Riesengehäge gebaut mit 2m x 1m x 50cm. Und da wären deine Schützlinge sicher gut aufgehoben.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie alt sind sie denn?
Und wo in Wien bist du Zuhause?

Würde sie Aber gerne mit Terrarium holen.

Ich selbst wohne im 22. Bezirk, und habe auch ein Auto zum Transport.

Bitte um eine rasche Antwort,

Vielen lieben Dank, Lia :)

Der Thread ist 2 Jahre alt, ich denke also die Degus haben mittlerweile schon einen guten Platz gefunden ;)

Bevor du in eine Tierhandlung gehst, sieh dich doch mal in den verschiedenen Degu Foren um (einfach googeln), fast immer gibt es welche, die gerade abgegeben werden.

Liebe Grüße!

Janie

Oben