Vermisste Hündin im 11. Bezirk - gefundene Hündin im 11. Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Da der andere Thread geschlossen wurde
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79348&referrerid=2190
muss ich leider einen aufmachen.

Der Hund der da versucht wurde einzufangen, kann das nicht dieser vermisste Hund sein? Beschreibung tät ca. passen (bis auf die Stehohren)....

ein weiß/braun gefleckter Hund. etwas längere Haare herum. Ungefähr kniehoch, hat einen auffallenden braunen Kopf mit großen Stehohren und einem roten Halsband.

http://i238.photobucket.com/albums/ff19/Christian590/Leonie.jpg

Muss ja nicht so sein, tät doch aber passen oder?

Egal ob sie es ist oder nicht. Arg find ich nur: da verlieren Leute Hunde und melden es nicht.
Da finden Leute Hunde oder bekommen sie als Fundhund und melden es nicht.

LG Sylvia
 
Hallo Sylvia!

Nein, das ist nicht jene Hündin, die wir in Kaiserebersdorf gesehen und gesucht haben, und die nun einen neuen Platz hat.

Aber danke, für dein riesiges Engagement bzgl. Tieren.

Eine Frage hätte ich noch (du musst nicht antworten ;-))
Warst du vielleicht mal für animalhope (nitra) tätig?

Ganz liebe Grüsse und mach bitte so weiter.

Ellibeth
 
Hallo Sylvia!

Nein, das ist nicht jene Hündin, die wir in Kaiserebersdorf gesehen und gesucht haben, und die nun einen neuen Platz hat.

Aber danke, für dein riesiges Engagement bzgl. Tieren.

Eine Frage hätte ich noch (du musst nicht antworten ;-))
Warst du vielleicht mal für animalhope (nitra) tätig?

Ganz liebe Grüsse und mach bitte so weiter.

Ellibeth
Hallo Ellibeth,

aso, schade. Die Beschreibung war sehr ähnlich. Fand nur so eigenartig, dass sie hier angeblich viele gesehen haben, aber keiner antworte.

Nein ich habe nie für Animalhope etwas gemacht (ausser einmal ne Hündin genommen). Ich arbeite nicht mit Vereinen zusammen, egal mit welchen. Mache nur mehr unsere Wildkatzen und private Gschichten, Abgaben usw. und das sind leider eh genug.

Meine beste Freundin allerdings heißt auch Sylvia und war Pflegestelle von Animalhope. Dazu kann dir Toypudel mehr sagen :).

Die Hündinn ist noch immer nicht als gefunden irgendwo eingestellt worden !:(
Ich biete uns noch einmal an das Mäderl auf unserer Seite : http://www.notdackelchen.wavez.at/ als Fundhund einzustellen:)
lg Toypudel

Du, ich bin sicher keiner wird dein Angebot annehmen.

LG Sylvia
 
Hallo Sylvia, hallo Toypudel!
Auch ich/wir finden es unfassbar, dass niemand nach "Luna" sucht, bzw. gesucht hat. Wir würden Himmel und Hölle in Bewegung setzen um unsere Lieblinge wieder zu finden. Vielleicht ist sie gar nicht entlaufen sondern wurde einfach "entsorgt".
Ich habe sie ca. 3 Wochen - immer mit tageweisen Unterbrechungen - frei laufen gesehen und auch versucht sie einzufangen. Aber entweder sah ich sie vom Fenster aus oder ich war mit dem Auto und/oder Hund unterwegs und somit immer zu langsam.
Als ich mit anderen Personen darüber gesprochen habe erfuhr ich, dass schon einge die gleichen Versuche unternommen haben, aber auch scheiterten. So stellte dann Jazz-Dancer den Beitrag ins Forum. Jenen Mann, bei dem "Luna" nun ist, kenne ich nur vom Sehen wenn er mit seiner "Meute" auf der Wiese ist und auch Jazz-Dancer hat mit ihm keinen näheren Kontakt. Somit können wir leider keine Details für einen "Gefunden-Beitrag" bekanntgeben. Aber lt. 1. Thread gibt es ja eine Frau, die ihn näher kennt. Vielleicht könnt ihr diesbezüglich über sie brauchbare Informationen erhalten.
Auf alle Fälle vielen Dank für eure Bemühungen.

VIELEN DANK AUCH AN BELLY-DANCER UND IHREN MANN FÜR IHREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ! JABOT!!!!!
Liebe Grüße

Ellibeth
Noch eine Anmerkung: Die Art und Weise wie der erste Beitrag von einigen Usern (Gutmenschen) "DISKUTIERT" wurde hat uns gelehrt, dass wir - falls wir wieder mal ein Tier finden bzw. vermissen - es im privaten Kreis zu behandeln und sicherlich nicht mehr in diesem Forum.
 
Hallo Ellibeth,

es ist super, dass viele nach Luna gesucht haben und Ausschau gehalten haben. Toll, dass auch du dabei warst und helfen wolltest!
Bellydancers Einsatz war sowieso auch absolut klasse und nicht jeder würde so handeln. Leider :(

Ich werde diesen Thread nun schließen lassen, da es nicht zu neuerlichen Diksussionen kommen soll. Würde keinem helfen.

Ich dachte es könnte die gleiche Hündin sein, ist sie nicht und somit passts wieder.

Trotzdem schade, dass auch diese vermißte Hündin nirgends gemeldet ist. Für Luna hoffe ich das Beste.

Danke an alle.

LG Sylvia
 
Ich wollte nur sagen, dass ich die Info habe, dass es DOCH die Hündin ist.
inseratbild9013.jpg

Wird immer eigenartiger. Bin gespannt ob sie nun gut wieder nach Hause kommt.

LG Sylvia
 
So nachdem ich jetzt mehr Hintergründe kenne und die Hündin ordnungsgemäß da bleiben kann wo sie jetzt ist und auch alles übergeben wurde, passt alles und kann entgültig geschlossen werden. Ich hoffe sie hat ihren Endplatz gefunden und es geht ihr dort immer gut.

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben