Vermisst !!!

clown58

Neuer Knochen
Seit 13.06.05 vermisse ich meine geliebte Katze TAPA.
Sie ist eine hauptsächlich schwarze Glückskatze(Shieldpat), mit einem rötl.Blitz auf der Seite und rötl.Schimmer im ganzen Fell(in der Sonne gut sichtbar!)Ihr Godal ist hell g´scheckert und auf der Brust hat sie einen weißen Fleck in Herzform(ungefähr herzf.) Sie ist zierlich und nicht jedem zugänglich.Sterilisiert ist sie auch!
Seit 13.06.05 ist sie Salzburg -Maxglan nicht mehr gesehen worden. Ich hoffe nur, dass keine Tierfänger unterwegs waren.. An diesem Tag war ein Sturm, also hoff ich, dass sie vielleicht irgendwer gefunden hat und glaubt, sie hat keinen Besitzer!
BITTE! JEDER Hinweis zählt für mich! DANKE..

Drück dir die Daumen, dass sie wieder kommt!
Schau in Rohbauten in der Umgebung nach. Mein Kater saß einmal 2 Tage in einem Keller, wo er nicht mehr alleine rausgekommen wäre!
Hast du ihr kein Halsband mit Namen umgehängt?

hallo !

ich weiß wie das ist....meine schildpatkatze mia ist seit dem 20.05. verschwunden :( ich weiß nicht was mit ihr passiert ist, und keiner hat sie gesehen.

drück dir die daumen das du deine mitze findest.

lg nunu

Ich drück dir alle Daumen und zechn dass dus wieder findest :( :( :(

Kann dir leider nicht helfen - wohne in wien..

Lg Julia

Leider nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Ich hab selbst nen irischen Wolfshund und nen Pitti, aber die Katze fehlt mir halt so sehr! Sie rannte mir zu, und vertraute NUR mir! Und jetzt das.. Ich fühl mich so schuldig und verzweifelt, weil ich ihr net helfen kann, bzw. net weiß wo sie ist, ob sie lebt u.so weiter! Danke für deine Antwort, meld dich mal wieder! Gruß Heidi

Nunu schrieb:
hallo !

ich weiß wie das ist....meine schildpatkatze mia ist seit dem 20.05. verschwunden :( ich weiß nicht was mit ihr passiert ist, und keiner hat sie gesehen.

drück dir die daumen das du deine mitze findest.

lg nunu
DANKE! Es ist nur so scheisse! Wenn ich heimkomm - keiner erwartet mich unten oder oben - überhaupt! Sie war(ist) so einzigartig! Scho klar, daß das jeder vo seinem Tier behauptet, aber sie ist einzigartig! so wie meine Hündin, die ich seit sie 6Wochen alt ist, bei mir habe! Sie heißt Baghera und ist eine 11jährige Wolfshündin! Und TAPA war die erste Katze, die ich wieder an mich heranlies; Weil vorher war mein Verhältnis zu Katzen nicht so intensiv, da ich ja meine Hunde habe!Lg Heidi

DANKE! Hab sofort angerufen, aber leider nicht! Ich geb die Hoffnung nicht auf, da sie ja nicht irgendne Katze ist! Lg Heidi

Meine Freundin und meine Nachbarin suchen auch seit 3 Wochen ihre Katzis, sie sind einfach nicht mehr heimgekommen!
Das ist echt schlimm, wenn man nie mehr was hört von ihnen!
Da wärs noch einfacher, wenn man wenigstens wüsste, dass sie tot wären, und nicht leiden!

DANKE!!! Wunderts euch net, ich kenn mich noch nicht so aus in diesem Forum!ich hoffe, alle haben ne Antwort bekommen!!!
Weißt du ne shield-pat?
Lg Heidi

Sabine Rieser schrieb:
Drück dir die Daumen, dass sie wieder kommt!
Schau in Rohbauten in der Umgebung nach. Mein Kater saß einmal 2 Tage in einem Keller, wo er nicht mehr alleine rausgekommen wäre!
Hast du ihr kein Halsband mit Namen umgehängt?
Danke, aberr ich hab schn überall in der Nhe geschaut, is kloar, aber sie war nicht da.. :confused:
Ich habe auch überall Zettel aufgehengt,abr???
:eek: Ich befürcht, dass tierfänger unterwegs waren..Lg H.

Oben