Vermisst sie die Gesellschaft?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nach dem Tod von Rupfi ist Sweety nun ganz alleine. Aufgewachsen ist sie in Katzengesellschaft und nun 5 Jahre alt.

Sweety ist nun total verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten vehement ein - noch mehr als sonst, da sie eher eine zurückhaltende Katze war.

Nun meine Frage: vermisst sie die Katzengesellschaft oder ist sie froh nun alleine alle Aufmerksamkeit geniessen zu können.

LG

Amaz

ich denke, daß Sweety das Singledasein durchaus genießt, vor allem wenn sie bisher sich um Streicheleinheiten "anstellen" mußte.

lg.Feline

sie ist mit einer mietz aufgewachsen, katzen sind keine einzelgänger, natürlich wird sie die gesellschaft eines artgenossen vermissen...

Wenn die beiden immer zusammen waren und sich verstanden haben, vermisst sie die Gesellschaft eines Artgenossen bestimmt.
Meine Nachbarin hatte zwei Katzen.
Die eine Katze hat die andere respektiert. Mehr nicht.
Die andere hat ihre zickige Partnerin geliebt.
Als die Zicke verstorben ist, wurde sie verschmuster.
Ich habe meiner Nachbarin geraten sie soll sich eine neue Katze holen.
Wollte sie nicht :(
Nach einem Jahr holte meine Nachbarin das Körbchen der verstorbenen Katze vom Keller rauf.
Lilli war nicht mehr zu bremsen und schmierte und schmuste mit den Körbchen.
Wenn sie die Katzen meiner Mutter an mir gerochen hat, war sie total begeistert.
Auch wenn sie für uns Menschen nicht offensichtlich getrauert hat, sie war traurig alleine zu sein.
--
Wenn Sweety sich der anderen Katze und sich dir eher zurückhaltend verhalten hat ist es durchaus möglich, daß sie die momentane vermehrte Aufmerksamkeit geniesst.

Oben