Vermisst jemand einen schwarz/weißen Kater?

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!

Und der nächste Fall :o

Seid gestern wohnt bei meinen Schwiegereltern (22 Bezirk Nähe Hausfeldstraße) ein schwarz weißer Kater! Zumindest sieht es so aus als wäre es ein kastrierter Kater! Aber da er den typischen Katerschädl hat nehm ich dass schon an!

Er ist plötzlich im Garten gestanden und will nun nicht mehr gehen!

Es dürfte sich um ein älteres Semester handeln, ich schätze ihn so um die 8 Jahre und ist eigendlich ein total lieber, verschmuster Kerl!

Er ist recht schlank, was aber auch mit dem Alter zusammen hängen kann! Ansonsten schaut er so ganz gut aus, Fell recht schön, keine Flöhe, nur die Ohren waren dreckig und es dürfte ihn vorallem rundherum stark jucken, aber wirklich Milben waren es glaub ich nicht!

Das einzige er mag nicht wirklich fressen und trinkt auch wenig! Außerdem dürfte er an der rechten Hüfte schmerzen haben! Lässt sich dort nur ungern anfassen, steht schwer auf und geht auch ein bissal komisch! Ich würds aber eher auf Alterserscheinungen schieben als auf akute Verletzung!

Hunde hat er zwar angepfaucht aber wirklich Angst hat er nicht, die anderen Katzen duldet er :D

Er darf natürlich erstmal bleiben und es wird auch schon herumgefragt ob ihn jemand kennt - was bis jetzt nicht der Fall ist!

Vermisstenmeldungen etc. find ich auch noch nicht, aber sollte er wirklich erst seid gestern weg sein, machen sich die Leute womöglich noch keine Sorgen! Oder er war nicht mehr gewollt :rolleyes: Aber ich will jetzt noch nicht das schlimmste annehmen!

Fotos kommen gleich!

Weiß jemand vielleicht etwas? Ich frag jetzt auch schon mal leise nach einem vorrübergehenden Pflegeplatzerl sollten die Besitzer nicht gefunden werden!!

Liebe Grüße
 
Ich vermisse meinen schwarz weissen Kater Tizian seit über einem Jahr :(
Kann mir zwar nicht vorstellen das er es ist, aber ein Foto würde Sicherheit bringen!

Danke
Lg Sabrina
 
Bitte das ist der Süße! Tagsüber döst er die ganze Zeit und am Abend wird er immer aktiv und schaut sich überall rum!

Ein größeres vom Kopf hab ich auch noch!
 
Katerle ist noch immer da und frisst mittlerweile auch! Er wollte einfach nur Wiskas und Käseaufstrich :D

Ich fahr heut mit ihm zum TA, erstens wegen den Schmerzen und dann können wir auch gleich schauen wegen Chip! Obwohl er den wahrscheinlich eh nicht hat, dort in der Gegend gibt es angeblich keine einzige Katze die gechipt ist!

Liebe Grüße
 
Nö passt von der Zeichnung her nicht!

Mittlerweile weiß ich, dass er wirklich so um die 8 Jahre alt ist und keinen Chip hat! Dürfte am Schwanz gebissen worden sein und Milben in den Ohren haben aber ansonsten schaut er gepflegt und fit aus!
 
Ich meinte ob es der von kleineSabrina sein könnte :).

Hoffe dein Pflegi bekommt einen super Fixplatz. Urlieb, dass du dich so um ihn kümmerst!!!

LG Sylvia

achso *ubbs*

Ist ja selbstverständlich :) Jetzt darf er sowieso mal ne Woche bleiben wo er gerade ist und morgen mach ich Flyer und Tierecke werden wir noch informieren! Vl sind seine Leute einfach nur auf Urlaub oder so!

LG
 
Kann geschlossen werden! Besitzer und Exbesitzer wurden gefunden allerdings kann/will er dort nicht mehr hin! Er hat aber wahrscheinlich schon ein Zuhause gefunden *hoff*:)
 
Oben