Vermiete Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Große Wohnung in Unterradlberg zu vermieten.
Die Wohnung hat ca 100qm einen großen Garten dabei (der wird auch von mir benutzt):D
Hundehaltung erlaubt (wäre ja noch schöner wenns nicht so wäre):rolleyes:
Bad und Wc neu hergerichtet.
Sehr ruhige Lage wenige Minuten bis nach St.Pölten oder Herzogenburg.
Zwei Minuten bis zur S33
Besichtigung jederzeit möglich.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Ach ja die Miete wird so ca. 520€ mit Betriebskosten ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich gerne in der Gegend wohnen - in Wien hast du nicht zufällig was mit Garten zu vermieten ;)
 
Also mal ne Frage, wie lange würde man denn von dort nahc Wien wbHf. brauchen?
 
Wenn die Sachen mit dem Kredit geklärt ist, dann wär das ja was für mich. Da hätte Nero und Snoopy einen Spielkameraden. :) leider ist mir die Miete zu hoch, aber sonst wär es nicht schlecht.
 
Schade, mit der ÖBB braucht man über 1 1/4 Stunden, das ist dann doch etwas zu lange für eine Richtung :(
Na, ich hoffe du findest bald jemanden, drück dir auf alle Fälle die Daumen.
 
@joschi

durch die baustellen brauch ich ab der nordabfahrt schon 20min nach krems also mit 30 musst rechnen. kommt aber darauf an wohin in krems du musst
 
Wenn die Sachen mit dem Kredit geklärt ist, dann wär das ja was für mich. Da hätte Nero und Snoopy einen Spielkameraden. :) leider ist mir die Miete zu hoch, aber sonst wär es nicht schlecht.

Katrin für 100qm die Miete zu hoch? Ich zahl für meine mit 78qm 400 mit Betriebskosten:D
Na das wär was der Nero und Snoopy Du und ich:D :D
 
Schade, mit der ÖBB braucht man über 1 1/4 Stunden, das ist dann doch etwas zu lange für eine Richtung :(
Na, ich hoffe du findest bald jemanden, drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Die Wohnung gehört nicht mir, sondern ich wohne im 1.Stock:D ich hab nur den Auftrag der Vermieterin bekommen, daß ich mich auch umhören soll ob wer eine Wohnung sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben